Dachau Cafe Teufelhardt

Diskutiere Dachau Cafe Teufelhardt im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem der andere Thread schon mit Nachfragen ge"offtopict" wird, hier mal ein eigener. Also wer von euch hat am Sonntag 2.1.2011 ab 10 Uhr Lust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Nachdem der andere Thread schon mit Nachfragen ge"offtopict" wird, hier mal ein eigener.

Also wer von euch hat am Sonntag 2.1.2011 ab 10 Uhr Lust sich dort zum Frühstücken zu treffen?

Gruß Stefan
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Hallo,

als 2.1. / 10.00 Uhr ist ok, bin dabei.

bis dann

Erich
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Gute Idee, wenn auch ohne Jeep, aber da komm ich gern :yes:
Grüße
Harald
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
me too ... ich zweimal ... bzw. ich komme auch ... :smileJap:

cu tom

btw. stefan, machst du eine platzreservierung? für mensch und gefährt? :biglaugh:
 
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
Wollte das Thema nur von dem anderen trennen. Platzreservierung ?Ich war da noch nie. Wir werden schon Platz kriegen. Hoffe ich.
 

TTTaucher

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Sers,

äh wo?????

LG
Markus
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hallo zusammen,

ich werde nicht vorbeikommen. hat einen grund. wir haben in der familie entschieden das der jeep verkauft wird. ist eine kopfentscheidung, denn der jeep gefällt mir so sehr gut und ist ja auch 1a
hergerichtet und überarbeitet.
der jeep steht bereits zum verkauf.

bis dann, cu tom
 
Steve1968

Steve1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
213
Danke
0
Standort
Landkreis Dachau
So, nachdem mein Ersatzteil gestern nicht gekomen ist und heute mit Sicherheit nicht kommt, hat sich das Frühstück für mich auch erledigt.

Gruß und ein Gutes Neues Jahr
Stefan
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo zusamen,
schade dass es bröckelt, aber bei mir geht´s auch nicht,
sitze noch im Allgäu fest weil Schwiegermuttern heute nacht
umgefallen ist. Müssen erst mal heute und morgen hierbleiben,
schauen wie sich´s entwickelt.
Grüße an euch und trotzdem eine Gutes Neues 2011,
Harald
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Hallo,

wenn alle absagen, komm ich auch nicht. Hab keine Lust allein da rumzusitzen.
Vielleicht sollten wir über einen neuen Termin nachdenken.

Vorschläge ???

Trotzdem noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Gruß

Erich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachau Cafe Teufelhardt

Oben