cherokee xj schrieb:
...und wenn nach dem Kauf und der ersten Revisionen noch
ordentlich Talers übrig sind, empfehle ich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DKOAMOO1eXY
Mehr im Youtube-Channel, insbesondere das Engine-Rebuild von Gotti's 5.9LX etc. hier:
https://www.youtube.com/channel/UCgVB167Uu_qhrv78_Oe1axw
So Kai, jetzt mal ran an den Speck...5 Seiten hast du noch Zeit...
Und mache dir keine Hoffnung: davon kommst du nicht mehr los...
Gruß Micha
Moin Micha!
Wer sagt, dass ich davon loskommen will?!
Der Plan steht fest und solide, es kommt ein Jeep ins Haus!
Was am Ende der DD wird, sei mal dahin gestellt :lol:
Grüße
Kai
Elvislebt schrieb:
Also hier tummeln sich als DD zwei olle Jeep:
TJ 4l 1998
XJ 4l 1998
Beides ohne Probleme. Nach dem Kauf des XJ in Flüssigkeit, Dichtung, bisschen Krimskrams und einmal Schweißen investiert und das Gerät läuft. Der TJ sowieso. Der einzige Faktor dieser KFZ ist der Verbrauch. Falls man viel fahren muss.
Ich bin der Meinung, daß diese Autos nach einem gewissen Einsatz an Zeit und Geld weniger zicken und zuverlässiger sind als das meiste an KFZ, das heute vom Band läuft.
Diese neuen Geschichten weisen oft den heutzutage völlig "normalen", geplanten Verschleiß auf..total zum Kotzen.
Egal was man kauft, man sollte versuchen es vor Garantie Ende zu zerschroten, denn danach is es mit Sicherheit eh kaputt...
Ich hatte jetzt meine Jahre in neuen, noblen Karossen, wir haben ne Familienkarre für die Frau und nu will ich was anderes
Der Verbrauch spielt natürlich eine Rolle, gerade als Pendler, aber laut den vielen Berichten und Erfahrungen, glaube ich das ich für meine Versicherung, Steuern und Inspektionen mehr bezahlt habe, als ich effektiv an Sprit gespart habe mit dem Audi...
Von daher, lass den Jeep mal kommen und dann entscheidet sich, ob es als DD machbar ist. Solange fahre ich eben was da ist