Dana 44 wiring

Diskutiere Dana 44 wiring im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ist es schwierig, Schalter anstelle des Rubicon -Hardware verwenden ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJExtreme

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
10
Danke
1
Ist es schwierig, Schalter anstelle des Rubicon -Hardware verwenden ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schreib bloß nicht so viel, die Tastatur könnte sich abnutzen.....
 
Ich könnte mir jetzt aus den Fingern saugen daß Du einen non-Rubi-TJ mit TJ-Rubi-Achsen ausrüsten willst; da fehlt dir dann erstmal der ganze Schaltkrempel dazu.
 
Wenn in den Achsen E-Locker (Auburn, denke ich) drin sind sollten die sich ganz einfach per Schalter und Relais bedienen lassen, was anderes ist original sicher auch nicht drin. Freilaufdiode nicht vergessen!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.292
Danke
8.378
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
XJ988 schrieb:
Schreib bloß nicht so viel, die Tastatur könnte sich abnutzen.....
 
 
Genau das habe ich gerade gedacht... :angel:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.292
Danke
8.378
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Write in english, we also understand ;)
 

TJExtreme

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
10
Danke
1
This will make it much easier. I am installing Rubicon Dana 44s with the electric locker in my non-Rubicon Jeep. Is it possible to use standard switch to activate the lockers?
 

Dkperformance

Member
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
82
Danke
23
Standort
Höxter
As I know, you should be able to use some kind of simple switch to activate the rubi lockers. Some US-wheelers are doing this to, because the pcm of the rubi does only lock the lockers in 4wd low. The lockers are original saved with a 25A fuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dana 44 wiring

Dana 44 wiring - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

    Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?: Tachschön :wave: 'Irgendwann' in 'näherer Zukunft' müssen wohl nochmal die Radlager HA bei Opi gemacht werden. Wenn man sich das bei Youtube...
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Neues Fahrwerk und Dana 44

    Neues Fahrwerk und Dana 44: Hallo, ich möchte in 2024 das Thema neues Fahrwerk, Dana 44, Auflastung neue Reifen angehen. Also einmal Gesamtumbau. dazu ein paar Fragen an...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

      Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?: Tachschön :wave: 'Irgendwann' in 'näherer Zukunft' müssen wohl nochmal die Radlager HA bei Opi gemacht werden. Wenn man sich das bei Youtube...
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

      Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Neues Fahrwerk und Dana 44

      Neues Fahrwerk und Dana 44: Hallo, ich möchte in 2024 das Thema neues Fahrwerk, Dana 44, Auflastung neue Reifen angehen. Also einmal Gesamtumbau. dazu ein paar Fragen an...
    Oben