Danke und......gutes Angebot??

Diskutiere Danke und......gutes Angebot?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Huhu, danke Euch für die netten Antworten / Tipps bei meiner Vorstellung. Ich werde in Zukunft sicherlich noch mehr haben withstupid.gif Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mosto

Mosto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
108
Danke
4
Standort
Hamburg
Huhu,

danke Euch für die netten Antworten / Tipps bei meiner Vorstellung.

Ich werde in Zukunft sicherlich noch mehr haben withstupid.gif

Im Moment bin ich mit meiner Holden dann auch erschwert auf der Suche. Bei mobile.de wird Folgender angeboten:

GC 3.0 CRD
10/2006, 62.000 km
Overland
Standheizung
Winterreifen

21.000 €

Ich denke, dass ist ein guter Preis, oder ??? up.gif

Leider hat der Trottel eine falsche Telefonnummer hinterlegt (kein Anschluss :) ).......oder es ist ein fake (aber warum ??)
Hab ihm jetzt mal ne E-Mail geschrieben. Sollte "der Trottel" einer von Euch sein, nehm ich "den Trottel" natürlich zurück ..... wink.gif

Im Zusammenhang mit meiner Suche habe ich übrigens sehr gute Erfahrung mit der Jeep-Niederlassung Hamburg, Pinneberger Szraße, gemacht !!
Darüber berichte ich aber ein anderes Mal...


wave2.gif Euer Mosto
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.771
Danke
2.223
Standort
Bremen und umzu
Moin,
die Jeep Niederlassungen in HH scheinen wohl insgesamt überdurchschnittlich zu sein.
Wir haben unseren Granny als VFW von der Ndl. in der Winsener Str. (HH Harburg) gekauft und der Verkäufer dort war der erste (!) während einer mehrmonatigen Suche bei versch. Fabrikaten/Händlern der wirklich auf Zack war und sich engagiert hat. Das hat der Entscheidung für den Jeep natürlich nachgeholfen und wir haben es bis jetzt nicht bereut.

Das einzig wirklich nervige ist das Bluetooth-Navi-Teil. Ist bisher 2 mal ausgefallen und bedurfte danach der Wiederbelebung beim Händler.

Dann letzte Woche Samstag: Einkaufsrunde, Motor an: komisch Bild aber kein Ton...oh neeein - nicht schon wieder! Während ich rasch etwas abholte bliebe meine Süße im Auto und machte die Kiste einfach aus (sie ist da etwas entspannter als ich).
5-10 Min später werfe ich den Diesel wieder an und ..man kann ja hoffen..Radio an.. und das Navi musiziert als wäre nie etwas gewesen... rrr!. Ein schales Gefühl bleibt dann halt doch. Könnte man nicht einen RESET-Schalter nachrüsten ? Lt. Werkstatt: "da ist halt ein richtiger kleiner PC drin und PC's... " brauchen gelegentlich einen reboot.

Tip: wenn Du einen Granny gefunden hast, schaue lieber mal unter das Nummerschild hinten. Bei unserem sind da ins. 6 fiese Löcher von der Montage... (bei nur einem Erstbesitzer: Jeep D....) ich fürchte nach diesem Winter rostet es da schon...

Tom
 
feb

feb

Member
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
55
Danke
0
Standort
im Bergischen...
Hai Mosto,

schau mal hier nach dort hab ich auch meinen Neuen gekauft .

bier www.auto-stamm.de

Der hat zur Zeit super Angebote...

Gruß Frank
 

xblack

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
149
Danke
0
Bei den Preisen muss es auch kein Diesel sein !
Rainer
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Kommt auf die jährliche Kilometerleistung an (ich hab ein Angebot für nen Commandet Ltd. 3,0 CRD Tageszulassung für 40 k€). Der Wiederverkauf des Diesel dürfte auch deutlich einfacher und besser sein - die nächste KfZ-Steuerreform steht ja schon ins Haus.

Gruß,
M.
 

Kosedoc

Neu hier
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hiho,
ich hab gerade einen Commander Overland mit Tgaeszulassung im AUtosalon am Park/Düsseldorf erstanden, für 39900,-€. Der hat wohl auch noch mehrere auf Lager!
 
Mosto

Mosto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
108
Danke
4
Standort
Hamburg
@Tom28865 : ..jou, die beiden Niederlassungen gehören soviel ich verstanden habe zusammen. Mein Verkäufer war auch seeeehr engagiert. Hat mir auch einen CRD ruck zuck aus Harburg rübergeholt, nur damit ich mir mal die Farbe anschauen konnte :p Das alles übrigens Samstag morgen um 09:30 Uhr...

..und nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe nicht die Absicht bei ihm einen nigelnagelneuen CRD zu erwerben sonder einen Gebrauchten so um und bei Bj. 2006 !

Nee, ich bin wirklich zufrieden mit der Betreuung. Was ich übrigens auch sehr cool finde ist, das er auch bereit ist mir einen von einem anderen Händler oder auch "von Privat" zu besorgen, wenn ich einen finde. Nach Durchsicht erhalte ich dann trotzdem 24 Mon. Gebrauchtwagengarantie :devil:

..eine fairen Preis für meinen gebrauchten Mazda 6 bekomme ich auch (oder falls einer von Euch Interesse hat....).


Ach sooooo, und es wird auf jeden Fall ein Diesel. Fahr jetzt auch Diesel und Diesel funzt.... bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke und......gutes Angebot??

Danke und......gutes Angebot?? - Ähnliche Themen

  • Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen

    Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen: werde nicht mer einloggen / lesen
  • Danke für die Sperrung.

    Danke für die Sperrung.: Ich weiß nicht wer das war. Meine Suche nach einem Radio wurde netterweise gesperrt. Ich weiß nicht wie man das selber machen kann. Wäre nett wenn...
  • Danke für 3000x Danke!

    Danke für 3000x Danke!: Hallo liebes Forum, es ist an der Zeit mich für die unsagbare Freundlichkeit und Dankbarkeit in diesem Forum einmal selber zu bedanken...
  • Herzlichen Dank an Alle

    Herzlichen Dank an Alle: Liebe Mitglieder, alles hat geklappt! Seit zwei Wochen hat mein Bruder kein Stress mehr, dass sein Jeep stehen bleibt wenn er einen Schlüßel...
  • Herzlichen Dank und gutes Neues!!!

    Herzlichen Dank und gutes Neues!!!: Hallo Freunde, ich möchte den Tag heut noch dazu nutzen, Euch allen für Eure einmalige Hilfe, Euer Engagement und Euer Entgegenkommen...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen

      Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen: werde nicht mer einloggen / lesen
    • Danke für die Sperrung.

      Danke für die Sperrung.: Ich weiß nicht wer das war. Meine Suche nach einem Radio wurde netterweise gesperrt. Ich weiß nicht wie man das selber machen kann. Wäre nett wenn...
    • Danke für 3000x Danke!

      Danke für 3000x Danke!: Hallo liebes Forum, es ist an der Zeit mich für die unsagbare Freundlichkeit und Dankbarkeit in diesem Forum einmal selber zu bedanken...
    • Herzlichen Dank an Alle

      Herzlichen Dank an Alle: Liebe Mitglieder, alles hat geklappt! Seit zwei Wochen hat mein Bruder kein Stress mehr, dass sein Jeep stehen bleibt wenn er einen Schlüßel...
    • Herzlichen Dank und gutes Neues!!!

      Herzlichen Dank und gutes Neues!!!: Hallo Freunde, ich möchte den Tag heut noch dazu nutzen, Euch allen für Eure einmalige Hilfe, Euer Engagement und Euer Entgegenkommen...
    Oben