Death Wobble - kleine Ursache, große Wirkung

Diskutiere Death Wobble - kleine Ursache, große Wirkung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Also alles halb so schlimm -wo haste die geholt und was haste gelöhnt? Wenn man Fragen darf G Heiko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.963
Danke
4.467
Standort
Rhein-Main
Driftrausch schrieb:
So, heute die neue Schubstange (vom Rechtslenker) eingebaut, was ganz fix ging. DW ist weg, es bleibt noch eine leichte Unwucht, was angesichts ca. 30 cm fehlender Gewichte nichtvweiter verwundert. Also wird die Tage mal gewuchtet.
Also alles halb so schlimm -wo haste die geholt und was haste gelöhnt? Wenn man Fragen darf

G Heiko
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Headman schrieb:
Moin,

ja man denkt man hat nen Mega Wobble ...bis man mal wirklich nen DW erlebt - das mit dem Wuchten trägt zum guten Fahrverhalten bei - keine Frage - Lenkradflattern wird damit besser/beseitigt - DW einfach mal bei YouTube googeln - glaubt man er wenn man es erlebt hat was da für Kräfte wirken - Kumpel hat gerade das Problem - ich hab die Kiste 5 mal erleben dürfen im Rückspiegel auf dem Weg zum Mammut - man glaubt es wirklch erst wenn man es sieht was so ein Jk fürn Tanz aufführen kann...beängstigende Ausmaße. Sobald wir Zeit finden gehen wir es an...

G Heiko
 
Hi,
na da bin ich mal gespannt. Was wir alles machen müssen.
Heiko wir schauen mal am Donnerstag ..........bis dann.
ist nicht Lustig einen DW bei 90-100kmh auf der Autobahn,zum Glück wurde ich abgeschirmt hinter mir ist der Mark gefahren und vor mir der Heiko.
 
Gruß Klaus
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.963
Danke
4.467
Standort
Rhein-Main
Driftrausch schrieb:
In der Bucht geangelt für 55 EUR. Das Teil war am nächsten Tag da.
Na das nenn ich mal einen Schnapp

Man muss auch mal Glück haben - gespart und erledigt.

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Death Wobble - kleine Ursache, große Wirkung

Death Wobble - kleine Ursache, große Wirkung - Ähnliche Themen

  • Death-Wobble Ereignis

    Death-Wobble Ereignis: Bibi hat sich heute auf der Autobahn nach einem kleinem Schlagloch erschreckend böse geschüttelt. Das war echt heftig, als würde gleich die...
  • Death wobble Wrangler JK 2012

    Death wobble Wrangler JK 2012: Hi, komme aus der Nähe von Zweibrücken und habe schon länger mit dem dem death wobble zu kämpfen. Da ich schon bei 3 Werkstätten war und mir dort...
  • Grand Cherokee 2.7 - Death Wobble nach Werkstattbesuch

    Grand Cherokee 2.7 - Death Wobble nach Werkstattbesuch: Hallo, nachdem mein Jeep vor 5 Wochen in der Werkstatt war, hatte ich heute ein absolutes Horror-Erlebnis. Gemacht wurde in der Werkstatt...
  • death wobble fix

    death wobble fix: hallo ich war lange ich im forum, aber ich habe schon lange diskussionen über dies thema gesehen. hier meine erfahrung. nachdem ich zum glück...
  • Death Wobble plötzlich da & nach Wechsel auf Sommerbereifung weg

    Death Wobble plötzlich da & nach Wechsel auf Sommerbereifung weg: Der Dicke hat gerade mal 41.000Km drauf und wurde bisher leider kaum artgerecht gehalten. Mein Dicker fährt im Winter mit Nokian Hakapelitta und...
  • Ähnliche Themen

    • Death-Wobble Ereignis

      Death-Wobble Ereignis: Bibi hat sich heute auf der Autobahn nach einem kleinem Schlagloch erschreckend böse geschüttelt. Das war echt heftig, als würde gleich die...
    • Death wobble Wrangler JK 2012

      Death wobble Wrangler JK 2012: Hi, komme aus der Nähe von Zweibrücken und habe schon länger mit dem dem death wobble zu kämpfen. Da ich schon bei 3 Werkstätten war und mir dort...
    • Grand Cherokee 2.7 - Death Wobble nach Werkstattbesuch

      Grand Cherokee 2.7 - Death Wobble nach Werkstattbesuch: Hallo, nachdem mein Jeep vor 5 Wochen in der Werkstatt war, hatte ich heute ein absolutes Horror-Erlebnis. Gemacht wurde in der Werkstatt...
    • death wobble fix

      death wobble fix: hallo ich war lange ich im forum, aber ich habe schon lange diskussionen über dies thema gesehen. hier meine erfahrung. nachdem ich zum glück...
    • Death Wobble plötzlich da & nach Wechsel auf Sommerbereifung weg

      Death Wobble plötzlich da & nach Wechsel auf Sommerbereifung weg: Der Dicke hat gerade mal 41.000Km drauf und wurde bisher leider kaum artgerecht gehalten. Mein Dicker fährt im Winter mit Nokian Hakapelitta und...
    Oben