TangoRomeo7688
Guest
Soo.
AHK ist nun auch endlich dran. Erstlingswerk meinerseits.
Bin mit 3 Stunden Einbauzeit ganz zufrieden. Eine gute halbe Stunde ging für das Abkratzen des U-Schutzes im Bereich der Montage drauf, die haben es echt gut gemeint ab Werk.
Wobei man sagen muss, dass die Anleitung und der original E-Satz echt top sind.
Hab noch nie nen E-Satz bei unseren Renegade oder Compass gesehen, der so was von Plug and play war.
Und der Sicherungsplatz ist ab Werk vorgesehen und der Steckplatz entsprechend markiert in der Legende. Kabel lag unter der Abdeckung bereit zum Anklemmen.
Solche Arbeiten mag ich dann Was ich besonders toll finde ist die Art und Weise wie die Innenraumverkleidungen befestigt sind. Alles noch klassisch geschraubt und gesteckt, ohne diese fürchterlichen Clipse, die beim schief anschauen bereits brechen. Bin begeistert. Auch in 2022 können Neuwagen noch schrauberfreundlich sein.
Einzig den Unterfahrschutz vom AdBlue Tank musste ich ein wenig aussparen.
AHK ist nun auch endlich dran. Erstlingswerk meinerseits.
Bin mit 3 Stunden Einbauzeit ganz zufrieden. Eine gute halbe Stunde ging für das Abkratzen des U-Schutzes im Bereich der Montage drauf, die haben es echt gut gemeint ab Werk.
Wobei man sagen muss, dass die Anleitung und der original E-Satz echt top sind.
Hab noch nie nen E-Satz bei unseren Renegade oder Compass gesehen, der so was von Plug and play war.
Und der Sicherungsplatz ist ab Werk vorgesehen und der Steckplatz entsprechend markiert in der Legende. Kabel lag unter der Abdeckung bereit zum Anklemmen.
Solche Arbeiten mag ich dann Was ich besonders toll finde ist die Art und Weise wie die Innenraumverkleidungen befestigt sind. Alles noch klassisch geschraubt und gesteckt, ohne diese fürchterlichen Clipse, die beim schief anschauen bereits brechen. Bin begeistert. Auch in 2022 können Neuwagen noch schrauberfreundlich sein.
Einzig den Unterfahrschutz vom AdBlue Tank musste ich ein wenig aussparen.
Anhänge
-
140,8 KB Aufrufe: 35
-
110,9 KB Aufrufe: 37
-
166 KB Aufrufe: 34