Doetsch Stoßdämpfer

Diskutiere Doetsch Stoßdämpfer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo hat jemand das Set verbaut? http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...products_id/590 Wie sind eure Erfahrungen mit dem Set oder den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Bei kurzen AAL sollten die Blattfedern noch im guten Zustand sein, also noch nicht durchhängen! Die Stoßdämpfer kenne ich nicht

Gruß Peter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann dir zu den Dämpfern bzw. dem Package auch nichts sagen - kenne zwar die Marke, habe aber keine Erfahrungen dazu.

BTW: die Bewertung / Meinung zum Produkt auf der Website der 4x4 Garage stammt von jemandem hier aus dem Forum. ( Username:Cowboy82 ) - frage ihn mal.
(Zitat: Einbau ist mit dem richtigen Werkzeug (Federspanner etc.) gar kein Problem und auch ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.....Bewertung: 4 von 5 Sternen! )

Ein paar Infos zum Hersteller findest du hier:

http://www.doetsch-shocks.com/
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
diese Dämpfer von Doetsch gleichen verdammt genau denen von Procomp! Mmh!

Seppl
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: bis auf die roten Gummis in den Augen...

Und weisse Shocks gibt es auch von Rancho & Trailmaster - die sehen subjektiv auch nicht viel anders aus...

Von daher: who knows?
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Rote Gummis?
Sind das eventuell PU - Buchsen?

Von der Ähnlichkeit..... da ist mir die Taillierung aufgefallen, als auch der Bereich der 1. Dichtung an der Kolbenstange.

Seppl
 

vardis

Guest
Orientiert Euch nicht an dem Bild mit den weißen Dämpfern, denn das sind ganz normale silberne RE-Dämpfer mit den entsprechenden RE-Aufklebern die dem Set beiliegen. Ebenso die Bremsleitung ist von RE....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doetsch Stoßdämpfer

Doetsch Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Stoßdämpfer wechseln

    Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
  • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

    Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Doetsch Stossdämpfer?? Gut?

    Doetsch Stossdämpfer?? Gut?: Hallo, oder sollt ich die Pro Comp nehmen. In der 4x4 Garage gibts nen Kit mit aal und 4 Dötsch stossdämpfer für sagenhafte 250e... oder sind...
  • Ähnliche Themen

    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Stoßdämpfer wechseln

      Stoßdämpfer wechseln: Hallo, bin neu hier im Forum Frage : bei meinem Cherokee Nighteagle 2 sind die Stoßdämpfer vorne vermutlich durch, habe Sägezahnbildung an den...
    • Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen

      Stoßdämpfer für 3,5" Empfehlungen/Erfahrungen: Hallo Jeepgemeinde, fahre in meinem Rubi 3,5" Evo-Federn mit 3.3 Facon Piggibacks, diese Kombination wurde mir empfohlen - mir persönlich ist das...
    • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

      GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
    • Doetsch Stossdämpfer?? Gut?

      Doetsch Stossdämpfer?? Gut?: Hallo, oder sollt ich die Pro Comp nehmen. In der 4x4 Garage gibts nen Kit mit aal und 4 Dötsch stossdämpfer für sagenhafte 250e... oder sind...
    Oben