Domstrebe für Jeep Compass 2013

Diskutiere Domstrebe für Jeep Compass 2013 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin Freunde,   ich suche schon eine Weile und werde einfach nicht fündig :no:  und deshalb belästige ich jetzt das Forum mit meiner Frage:   Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rookie75

Rookie75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin Freunde,
 
ich suche schon eine Weile und werde einfach nicht fündig :no:  und deshalb belästige ich jetzt das Forum mit meiner Frage:
 
Gibt es für den Jeep Compass MY 2013 eine Domstrebe - am besten von Mopar? :confused:
 
Danke vorab für Eure Hilfe!
 
Regards
Rookie :drive:
 

Wigwam

Member
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
171
Danke
13
Klar gibts Domstreben.
Ich vermute, dass es egal ist ob MY 2013 oder früher. Das Chassis hat sich innen doch nicht geändert. Hier kommts ja nur auf die Geometrie der Dome an.
Auch von Mopar gabs mal etwas. War halt dreimal so teuer, wie Nicht-Mopar (aber das kennt man ja).
Die vom compassforum(dot)de hatten vor Jahren mal ne Sammelbestellung gemacht. War eine schlichte, aber funktionelle Domstrebe.
 
Rookie75

Rookie75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hamburg
Danke für die Antworten. Einerseits geht es um die Optik, andererseits hatte ich in meinem alten BMW auch mal eine Domstrebe nachgerüstet und der Wagen fuhr sich danach deutlich besser. Ist einen Versuch wert.. :yes:
 
Wenn Ihr Bezugsadressen (Internet?!) habt, immer her damit. :hehe:
 
Danke!!
 
Regards
Rookie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Domstrebe für Jeep Compass 2013

Domstrebe für Jeep Compass 2013 - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Domstreben

    Domstreben: Hallo alles zusammen, Ich suche für meinen Jeep Grand Cherokee eine passende Domstrebe. Was gibt's denn dafür? Der Wagen müsst aus 2004 sein. Ist...
  • Domstrebe

    Domstrebe: Hallo zusammen, ich schaue geradw die gebrauchtwagenprofis, die bauen gerade eine Domstrebe in ein Auto. Jetzt meine Fragee, gibt es sowas auch...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Domstreben

      Domstreben: Hallo alles zusammen, Ich suche für meinen Jeep Grand Cherokee eine passende Domstrebe. Was gibt's denn dafür? Der Wagen müsst aus 2004 sein. Ist...
    • Domstrebe

      Domstrebe: Hallo zusammen, ich schaue geradw die gebrauchtwagenprofis, die bauen gerade eine Domstrebe in ein Auto. Jetzt meine Fragee, gibt es sowas auch...
    Oben