dringend! Batterie welche Ah und Optima

Diskutiere dringend! Batterie welche Ah und Optima im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moinsen, kann mir jemand auf die schnelle sagen welche Kapazität die Serien Batterie im 4.L TJ hat. und ob die Optima Yellow Top YT U -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
moinsen,
kann mir jemand auf die schnelle sagen welche Kapazität die Serien Batterie im 4.L TJ hat.

und ob die Optima Yellow Top YT U - 4.2, 12V 55Ah, mit 55Ah passt oder etwas an den Leitungen verändert werden muss/sollte?

Danke im voraus

Hawkeye
 

mrmike

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
8
Danke
4
Standort
Trier
Hallo Andreas .bei meinem 99er 4.0 iss ne Varta 75 AH drinne gruss mrmike
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
auch bei mir ist eine varta 75 ah drinnen, gibt bei den meisten herstellern +pol links minus rechts, an den kabeln würde ich nichts ändern. habe auch einen 4 l tj,1998 mit webasto,automat.gruss draza
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
und ob die Optima Yellow Top YT U - 4.2, 12V 55Ah, mit 55Ah passt oder etwas an den Leitungen verändert werden muss/sollte?
Danke im voraus
Hawkeye
Ja passt!

Grüße
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Hi danke für die Antworten.
Wird wohl ne 75Ah Optima passt von den Massen und Anschlüssen ganz gut und etwas Reserve für ne zukünftige Winde ist ja auch nicht schlecht.
Übrigens das ist der erste Batterie Wechsel in 9 Jahren, nicht schlecht die Serien Ausstattung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend! Batterie welche Ah und Optima

dringend! Batterie welche Ah und Optima - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt

    Dringend! Schlauchstecker von Förderpumpe defekt: hi ganz grosses problem. der stecker der abgehend von der förderpumpe (oder wie auch immer das teil genau heisst) ist scheinbar defekt und springt...
  • elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA

    elektr. Steuerventil dringend gesucht - K 68 0649 63 AA: Hallo an alle, ich suche sehr dringend das elektronische Steuerventil mit Dichtung mit der Nummer K 68 0649 63 AA, es handelt sich um das AGR...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben