dritte Bremsleuchte

Diskutiere dritte Bremsleuchte im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin, hat hier jemand schon mal eine dritte Bremsleuchte in die Mitte der Reserveradnarbe eingebaut. Frage gabs schon mal Probleme mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
moin,

hat hier jemand schon mal eine dritte Bremsleuchte in die Mitte der Reserveradnarbe eingebaut.
Frage gabs schon mal Probleme mit der Rennleitung oder TÜV.

Hintergrund könnte die Höhe sein, laut Stzvo müsste die dritte Leuchte höher sein wie die beiden andern.
das wiederum funzt nicht beim TJ der Reifenmittelpunkt liegt fast auf gleicher höhe.


Über für und wieder dieses Umbaues brauchen wir nicht diskutieren, will nur wissen ob jemand mit so einem Umbau Probleme hatte oder hat.


Danke im voraus

Hawkeye
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Gib mal in der Suche was ein...
Ich meine schon Bilder von LED Bremsleuchten in der Felgenmitte des Reserverades gesehen zu haben?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
jo dachte ich auch habe aber nix gefunden habe so etwa jeden Betrgiff durch
Es gibt auch soetwas von einem Hersteller, ich habe mir das von nem alten BuckelBenz in die mitte eingesetzt ;-)
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Über das Fotoalbum in der Sig kannst ihn evtl. noch kontakten...
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
danke für den Tipp habe ich mal versucht, bin mal gespannt
 
jeepfan1205

jeepfan1205

Member
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
53
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Hallo,auch mir hat das dritte Bremslicht nicht gefallen,habe es dann bei meinem Kumpel Jens gesehen das es auch anders geht.Habe es dann ähnlich gelöst.Sieht doch viel besser aus wie dieses aufgesetzte Plastikgedöns.Tüv hat auch nix dazu gesagt.


Gruß Jörg



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dritte Bremsleuchte

dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.

    Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.: Hallo zusammen, ich wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bremslichter nicht funktionieren. Das dritte Bremslicht hingegen tut was...
  • dritte Bremsleuchte defekt

    dritte Bremsleuchte defekt: Hallo Leute Der TÜV hat mir heute bescheinigt das die dritte Bremsleuchte nicht geht. Hab die ausgebaut und 12V drauf gelassen und festgestellt...
  • Dritte Bremsleuchte beim 95er ZJ Preface

    Dritte Bremsleuchte beim 95er ZJ Preface: Hallo, ich hab einen 95er ZJ Preface und eine Frage zur dritten Bremsleuchte. Die Frage hängt mit dem Problem zusammen, dass ich immer bei...
  • GC 5,2 BJ. 96 Dritte Bremsleuchte leuchtet nicht

    GC 5,2 BJ. 96 Dritte Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit der Dritten Bremsleuchte in der Heckklappe. Diese funktionierte nicht. Also Verkleidung ab...
  • Dritte Bremsleuchte nachrüsten.

    Dritte Bremsleuchte nachrüsten.: Mein 96er ZG hat werksseitig keine dritte Bremsleuchte verbaut.  Anstatt ist dort eine schwarze Blende verbaut. Aber die passenden Kabel sind...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.

      Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.: Hallo zusammen, ich wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bremslichter nicht funktionieren. Das dritte Bremslicht hingegen tut was...
    • dritte Bremsleuchte defekt

      dritte Bremsleuchte defekt: Hallo Leute Der TÜV hat mir heute bescheinigt das die dritte Bremsleuchte nicht geht. Hab die ausgebaut und 12V drauf gelassen und festgestellt...
    • Dritte Bremsleuchte beim 95er ZJ Preface

      Dritte Bremsleuchte beim 95er ZJ Preface: Hallo, ich hab einen 95er ZJ Preface und eine Frage zur dritten Bremsleuchte. Die Frage hängt mit dem Problem zusammen, dass ich immer bei...
    • GC 5,2 BJ. 96 Dritte Bremsleuchte leuchtet nicht

      GC 5,2 BJ. 96 Dritte Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit der Dritten Bremsleuchte in der Heckklappe. Diese funktionierte nicht. Also Verkleidung ab...
    • Dritte Bremsleuchte nachrüsten.

      Dritte Bremsleuchte nachrüsten.: Mein 96er ZG hat werksseitig keine dritte Bremsleuchte verbaut.  Anstatt ist dort eine schwarze Blende verbaut. Aber die passenden Kabel sind...
    Oben