Dual Battery Kit für JL

Diskutiere Dual Battery Kit für JL im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; bau ne 2te Batterie ein, fertig. Laden über B2B und n massiven Natoknochen um sich selbst Starthilfe zu geben. Oldschool halt.

FLSTF

Member
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.137
Danke
3.489
bau ne 2te Batterie ein, fertig.
Laden über B2B und n massiven Natoknochen um sich selbst Starthilfe zu geben. Oldschool halt.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.921
Danke
3.756
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Um so schöner wäre es nun gewesen wenn ich da eine passende Lösung für das von Jeep inszenierte Doppel-Batterie-Drama bekommen könnte.
Aber das ist wie mit Leuchten die kein E-Zeichen haben , bietet der Hersteller das nicht explizit an, lass ich die Finger davon,
dann ist das doch eh vom Tisch. Genesis bietet eine Lösung für ein Problem an was es an sich nicht gibt, sich nicht rechnet und hier nicht unterstützt wird
und bietet weder explizit für EU JL Jeeps das an, noch wirds vom einen oder anderen Hersteller angeboten oder abgesegnet... genau wie die Lösungen die Aux zu entfernen nicht vom Hersteller unterstüttzt wird, und keinerlei Nachteile oder Probleme verursacht, besonders wenn man betrachtet welche hervorgerufen werden um das Genesis Dual zu verwenden zB Tazer
Dann einfach Platz für n Booster oder ein Zweitbatterie System machen. Jeep=Kompromiss
 
Zuletzt bearbeitet:
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
1.001
Danke
967
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Das war ja im Grunde meine Frage, ob es Heute eine Unterstützung gibt - die es nicht gibt.
Dann ist das Thema halt an dieser Stelle erledigt.

Dennoch danke für Eure Zeit
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
418
Danke
510
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
rlxiJkNz8m0

Gäbe daran was zu ergänzen ,würde das dann umsetzen?
 
Thema:

Dual Battery Kit für JL

Dual Battery Kit für JL - Ähnliche Themen

  • Original Halbtüren / Dual Doors

    Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung

    Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung: Moin, der Winter naht und damit wieder ein gewisses zartes Unbehagen wenn ich an die depperte Serien-Batterielösung im Granny denke. Eine mickrige...
  • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

    Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
  • Dual Doors?

    Dual Doors?: Hallo, ich habe in der aktuellsten Preisliste eine Sonderausstattung namens "Dual Doors" für knapp 5.000 € gefunden, habe aber keine Ahnung, was...
  • dual battery system

    dual battery system: hallo zusammen,   ich lese seit einer weile im stillen mit und reichlich fragen wurden somit schon beantwortet.   bisher ist folgendes verbaut...
  • Ähnliche Themen

    • Original Halbtüren / Dual Doors

      Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
    • Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung

      Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung: Moin, der Winter naht und damit wieder ein gewisses zartes Unbehagen wenn ich an die depperte Serien-Batterielösung im Granny denke. Eine mickrige...
    • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

      Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
    • Dual Doors?

      Dual Doors?: Hallo, ich habe in der aktuellsten Preisliste eine Sonderausstattung namens "Dual Doors" für knapp 5.000 € gefunden, habe aber keine Ahnung, was...
    • dual battery system

      dual battery system: hallo zusammen,   ich lese seit einer weile im stillen mit und reichlich fragen wurden somit schon beantwortet.   bisher ist folgendes verbaut...
    Oben