Durchmesser Stabi vorn

Diskutiere Durchmesser Stabi vorn im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jeeper, ich lese da von drei verschiedenen Durchmessern des Stabis vorn. 24, 25 und 28mm Was war denn wann verbaut? Dank Euch Marc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Hi Jeeper,
ich lese da von drei verschiedenen Durchmessern des Stabis vorn. 24, 25 und 28mm
Was war denn wann verbaut?
Dank Euch
Marc
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
26mm :thefinger_red:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
ja ich les mich grad durch die suche.
Watt'n Chaos. Gibts denn eine klare Abhängigkeit wie Motor oder Baujahr?
Oder isses einfach ne Zufallsfrage wie teilweisese mit den Achsen der späten Modelle?
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
schweig still. Ich oute mich am WE
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Marc, es gibt erfahrungsgemäß keine Abhängigkeit bezüglich Baujahr / Motor.

Ich habe schon so viele Indianer hier gehabt und immer war was anderes verbaut, selbst bei gleichen Baujahren ( alle 4.0 ) :banghead:

Die haben seinerzeit verbaut, was gerade am Lager war...komisch, beim ZJ mit V8 haben die das irgendwie besser hinbekommen, da ist der Stabi vorne immer 1 "...

Wie auch immer - das einzige zuverlässige Werkzeug dafür ist das hier:



Tip: falls du einen 1" Stabi hast nimm die blauen Moog-Buchsen aus der Garage, die sind :top: - jedenfalls nicht die üblichen roten PU Dinger, die nerven einfach nur.

http://de.4x4-garage...roducts_id/3420

Gruß nach Berlin

Micha :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Sind die dickeren Stabis denn auch merklich härter, oder ist das Material entsprechend weicher?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Beim Fahren macht sich das meiner Meinung nach nicht wesentlich bemerkbar - und durchgesägt habe ich auch noch keinen :rofl:
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Rechnet mal Messtoleranzen wegen Gammel&Rost mit ein. Dann schwankt das Maß. :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Rost und Gammel macht aber keine 4mm Unterschied im Durchmesser :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchmesser Stabi vorn

Durchmesser Stabi vorn - Ähnliche Themen

  • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

    Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
  • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

    XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
  • Durchmesser Überrollbügel

    Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
  • Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?

    Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?: Hallo und guten Abend, die Leitung die von der Servopumpe zum Lüfter Motor geht, der beim 2.7er CRD ja hydraulisch angetrieben wird sind das...
  • Polybuchsen VA- Stabi: Durchmesser 26mm?

    Polybuchsen VA- Stabi: Durchmesser 26mm?: Hi, habe soeben den Durchmesser meines vorderen Stabis gemessen - 26mm. Wie geht denn das? :jump: In den Shops gibt es 24mm sowie 28mm, bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben