Einbau Elektrosatz AHK, speziell Abschaltung PDC- Einparkhilfe

Diskutiere Einbau Elektrosatz AHK, speziell Abschaltung PDC- Einparkhilfe im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich bin seit knapp vier Wochen stolzer Besitzer eines Jeep Patriot Limited mit Overland-Paket. Im Overland-Paket ist die Einparkhilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuidoGl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

ich bin seit knapp vier Wochen stolzer Besitzer eines Jeep Patriot Limited mit Overland-Paket.
Im Overland-Paket ist die Einparkhilfe (PDC) dabei.

Jetzt stehe ich kurz davor meine bei Bertelshofer bereits gekaufte Anhängerkupplung von Westfalia einzubauen.
Dazu habe ich den fahrzeugspezifischen E-Satz vom Jäger 21500548J (13Pol) und das Modul zur PDC-Abschaltung 22400505J (auch Jäger) gekauft.
Zum letzteren habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass hier im Forum schon einmal jemand diesen E-Satz eingebaut hat.
In der Anleitung des PDC-Abschaltung-Moduls gibt es drei verschiedene Anschlussvarianten, welche führt beim Pat direkt zum Erfolg?
Wo finde ich am einfachsten die Leitung, die von den Einparksensoren zum entsprechenden Steuermodul des Fahrzeugs gehen?

Danke Euch schon jetzt für Eure Antworten, Vorschläge, ...

Ich hoffe das ich bald hier im Forum auch dem ein oder anderem mit Rat zur Seite stehen kann :)

Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbau Elektrosatz AHK, speziell Abschaltung PDC- Einparkhilfe

Einbau Elektrosatz AHK, speziell Abschaltung PDC- Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK

    Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK: Hallo zusammen,   Ich habe eine AKH montiert und habe Probleme mit dem fahrzeugspezifischen Elektrosatz.   Am Fahrzeug und am Anhänger...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK

      Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK: Hallo zusammen,   Ich habe eine AKH montiert und habe Probleme mit dem fahrzeugspezifischen Elektrosatz.   Am Fahrzeug und am Anhänger...
    Oben