Elektrik spinnt /Lima in ordnung , motor startet nicht

Diskutiere Elektrik spinnt /Lima in ordnung , motor startet nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle und erstmal ein frohes neues jahr ;) batterie wurde entladen habe 24 std aufgeladen ,dachte lima is hinüber -ausgebaut gecheckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fxhill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Ungarn
Hallo an alle und erstmal ein frohes neues jahr ;)


batterie wurde entladen habe 24 std aufgeladen ,dachte lima is hinüber -ausgebaut gecheckt in ordnung-gestartet normal ,nächster tag dasselbe ,voltanzeige auf minimum tankanzeige auf null -tank is voll- dann hat kumpel im motorraum bei sicherungen eine sicherung überbrückt und ist gestartet , nun bei ihm auf fehlersuche , habt ihr ne idee wo wir suchen sollten und wie,

danke im voraus

gruss
murat

5.2 ZJ 1999
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
innenraumbeleutung angewesen? das bekommst nicht immer mit.
 

fxhill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Ungarn
ja beleuchtung ging gebläse ,radio alles ging nur starten will er net , zündung funktioniert
 

fxhill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Ungarn
ok ,danke erstmal
 

fxhill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Ungarn
weis net so recht was genau er überbrückt hat , das coole is er kann nur ungarisch und ich verstehs net ;) müsste in paar stunden wieder da sein,ist derselbe der das getriebe eingebaut hat und nochmals dank an David -getriebe läuft perfekt
 

fxhill

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Ungarn
ok , er läuft wieder , hat nen kurzschluss gehabt - verbindungen zur karosserie waren locker

;)

gruss an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik spinnt /Lima in ordnung , motor startet nicht

Elektrik spinnt /Lima in ordnung , motor startet nicht - Ähnliche Themen

  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

    Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
  • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

    WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
  • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

    Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
  • HILFE!! Meine Elektrik spinnt

    HILFE!! Meine Elektrik spinnt: Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001. Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

      Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
    • Elektrik spinnt

      Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
    • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

      WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
    • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

      Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
    • HILFE!! Meine Elektrik spinnt

      HILFE!! Meine Elektrik spinnt: Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001. Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein...
    Oben