Emergency update

Diskutiere Emergency update im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Patriot von 2010 gekauft. Nun steht auf dem Display „Emergency update v3.008“ und Navi, Telefon etc...

Solaga

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2023
Beiträge
2
Danke
0
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Patriot Baujahr 2010
Ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Patriot von 2010 gekauft. Nun steht auf dem Display „Emergency update v3.008“ und Navi, Telefon etc. funktionieren nicht. Die Jeepwerkstatt hat keine Ahnung, die Jeep-Hotline ( in Albanien) kann mir nur Werkstätten nennen. Weiß jemand, wie ich an dieses Update komme und wie ich es aufspielen kann?
 

Solaga

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2023
Beiträge
2
Danke
0
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Patriot Baujahr 2010
Hallo liebe Jeepfahrer und Jeepfahrerinnen,

ich kann das Problem jetzt etwas detaillierter beschreiben. Die Anzeige „Emergency update v3.008“ erscheint nicht immer. Ab und zu funktioniert das Navi einwandfrei bis zum nächsten Abschalten des Motor. Mygig habe ich angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das Navi defekt ist oder etwas anderes. Hat jemand eine Idee, wie ich das feststellen kann?
 
Not-Aus

Not-Aus

Member
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
Minden
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4 4x4 CVT
Hallo liebe Jeepfahrer und Jeepfahrerinnen,

ich kann das Problem jetzt etwas detaillierter beschreiben. Die Anzeige „Emergency update v3.008“ erscheint nicht immer. Ab und zu funktioniert das Navi einwandfrei bis zum nächsten Abschalten des Motor. Mygig habe ich angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das Navi defekt ist oder etwas anderes. Hat jemand eine Idee, wie ich das feststellen kann?
Evtl. ist die IDE-Festplatte in dem Navi kaputt.
Bitte auch den Hinweis von PlayfulBird beachten!
 
Thema:

Emergency update

Emergency update - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • pavement end emergency top

    pavement end emergency top: Am letzten Wochenende war ich zwei Tage unterwegs und zwar ohne Türen und ohne soft top mich allein auf mein emergency top verlassend. War keine...
  • Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche

    Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche: Hallo,   bei meinem Quadra leuchtet das Emergency Licht im Tacho wenn es eigentlich im Handschuhfach auf "grün" steht. Also nicht im...
  • Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?

    Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?: Hallo Leute ;) Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1999er Jeep Wrangler TJ gekauft, und bin vollends zufrieden :) Der Vorbesitzer hat mir ein...
  • In Case of Emergency

    In Case of Emergency: habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, finde ich ganz interessant: Kontaktperson bei Notfällen Kontaktperson bei Notfällen -> immer...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • pavement end emergency top

      pavement end emergency top: Am letzten Wochenende war ich zwei Tage unterwegs und zwar ohne Türen und ohne soft top mich allein auf mein emergency top verlassend. War keine...
    • Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche

      Quadratrac Emergency Schalter/Schläuche: Hallo,   bei meinem Quadra leuchtet das Emergency Licht im Tacho wenn es eigentlich im Handschuhfach auf "grün" steht. Also nicht im...
    • Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?

      Pavement Ends Emergency Top Erfahrungen?!?: Hallo Leute ;) Habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1999er Jeep Wrangler TJ gekauft, und bin vollends zufrieden :) Der Vorbesitzer hat mir ein...
    • In Case of Emergency

      In Case of Emergency: habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, finde ich ganz interessant: Kontaktperson bei Notfällen Kontaktperson bei Notfällen -> immer...
    Oben