Erfahrungen Bremsscheiben SRT8

Diskutiere Erfahrungen Bremsscheiben SRT8 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Ferodo ist ein durchaus gängiger Anbieter von Bremsteilen. Ich fahre bspw. Ferodo Beläge in meinem Insignia OPC.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
PietNB schrieb:
... Es sollen Scheiben und Steine von Ferodo verbaut werden?! Da ich den Hersteller nicht kenne ...

 
 
Ferodo ist ein durchaus gängiger Anbieter von Bremsteilen. Ich fahre bspw. Ferodo Beläge in meinem Insignia OPC.
 
https://www.at-rs.de/ferodo_bremsbelaege.html
 
bei www.at-rs.de gibts auch Bremsscheiben für den SRT.
 
Gruß
 

PietNB

Neu hier
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
10
Danke
0
Overlander schrieb:
 
Moin!
 
Wenn Du weiter über Shops suchen möchtest gib mal die alte JEEP HSN 1004 / TSN ADV ein (ist von einem 2015er)
Darunter sollten deutlich mehr Ergebnisse zu finden sein als nach der Umstellung auf HSN 1726
Super. Danke für die Info. Damit hat es besser geklappt. Die neue HSH ist in vielen Shops noch nicht gelistet. Deshalb die schlechte Ausbeute. Mit der alten Nummer habe ich jetzt einiges gefunden.

Werde berichten was es geworden ist und wie ich zufrieden bin.

Gruß Piet

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
611
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

ich hab mal geforscht nach auf dem deutschen Markt offiziell bestellbaren Scheiben für den SRT:

MoPar: 05181513AD
Brembo: 09.N246.11
Textar: 92281905
Hella: 8DD 355 125-131

Nur zur INFO
 

PietNB

Neu hier
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
10
Danke
0
Update. Der Händler hat die falschen Scheiben von Ferodo geliefert bekommen und hat nun die original Brembos bestellt.

Da es für mich kostenneutral ist bin ich natürlich damit einverstanden.

Nächste Woche kann ich meinen SRT endlich abholen.
[emoji16]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen Bremsscheiben SRT8

Erfahrungen Bremsscheiben SRT8 - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben und Beläge erfahrungen beim WJ

    Bremsscheiben und Beläge erfahrungen beim WJ: Moin Jeep Freunde, Ich hab derzeit zwei Probleme mit meinen Bremsen am WJ... 1. Meine Bremse vorn quietscht wie Hölle wenn ich ankern muss...
  • Erfahrungen Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto)

    Erfahrungen Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto): Hallo,   habe dieses Thema schon im WKII - Forum erstellt, aber es scheint wenig "Selbstschrauber" dort zu haben. Deswegen hier noch mal die...
  • Erfahrungen mit Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto)

    Erfahrungen mit Ersatzteile (Bremsscheiben) Power Stop (Rock Auto): Hallo,   hat jemand schon mal von der Firma Power Stop (Bezug über Rock Auto) Bremsbeläge und Scheiben verbaut? Wie ist die Qualität?   Mein neuer...
  • Erfahrungen mit Bremsscheiben/-belägen

    Erfahrungen mit Bremsscheiben/-belägen: Obwohl noch ein paar mm Bremsbelag vorhanden ist habe ich seit dem Sommerurlaub (Caravan, Berge) beim Bremsen Vibrationen in der Lenkung. Die...
  • Erfahrungen mit gelochten Bremsscheiben auf dem YJ???

    Erfahrungen mit gelochten Bremsscheiben auf dem YJ???: Hallo Jungs Hat einer von euch Erfahrungen mit gelochten Bremsscheiben auf dem YJ verstärken diese die Bremskraft nennenswert??? oder doch lieber...
  • Ähnliche Themen

    Oben