Erkennungszeichen Unterfahrschutz

Diskutiere Erkennungszeichen Unterfahrschutz im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute,   ich räume derzeit mein Teilelager aus und habe noch einen Unterfahrschutz, den ich vor vielen Jahren mal neu gekauft habe - für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stummel78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Leute,
 
ich räume derzeit mein Teilelager aus und habe noch einen Unterfahrschutz, den ich vor vielen Jahren mal neu gekauft habe - für einen 89er XJ. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich einer dafür ist...
 
Wie kann man diesen von denen für die neueren XJ unterscheiden, die immer mal angeboten werden?
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Bilder würden der Erkennung durch einen Fachkundingen hier im Forum durchaus dienlich sein ;)
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
...wenn er wirklich fuer den xj ist dann passt er bei allen egal welches bj.
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH

stummel78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
was kann man denn für den verlangen? Mein Kauf ist viele Jahre her und ich habe in der letzten Woche meinen XJ verkauft - ehe ich mit dem Bau durch bin und wieder Zeit habe für nen neuen XJ oder vielleicht TJ, wird noch mal viel Zeit vergehen
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... zum Wert - kannst selbst bestimmen.
So weit ich weiß, gibt es die Teile nicht mehr neu ... :coolman:
 
Aber mach bitte hier keinen Verkaufsthread draus, sonst wird durchgekehrt.
Stell es einfach bei eBay oder hier bei den 'Kleinanzeigen' ein.
 
:wave:
Bodo
 

stummel78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
...ich habe ja schon mal etwas geschaut, aber eine Einschätzung/Richtung wäre mir ganz lieb. :)
 

stummel78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
7
Danke
0
Dann werde ich das Dingens mal in der Bucht verankern...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Jörg Demann schrieb:
...ich habe ja schon mal etwas geschaut, aber eine Einschätzung/Richtung wäre mir ganz lieb. :)
 
... ohne Nachfrage hilft der beste Preis nichts B)
 
Bei entsprechender Nachfrage hat man schnell das Gefühl, etwas verschenkt zu haben.
Daher hat eBay durchaus seine Berechtigung ... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkennungszeichen Unterfahrschutz

Erkennungszeichen Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz Commander 3.0

    Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
  • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

    Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
  • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

    SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz Commander 3.0

      Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
    • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

      Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
    • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

      SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
    Oben