Ersatzschlüssel benötigt

Diskutiere Ersatzschlüssel benötigt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, da einer meiner beiden Originalschlüssel unauffindbar ist, benötige ich für mein Auto einen Ersatzschlüssel. 2008er FL Modell. Den...

dieterh

Guest
Hallo,

da einer meiner beiden Originalschlüssel unauffindbar ist, benötige ich für mein Auto einen Ersatzschlüssel. 2008er FL Modell.
Den herausziehbaren Bartschlüssel fürs Tankschloss brauche ich nicht unbedingt, die FB Funktion für die ZV wäre aber gut.

Mir sind die fast 300€, die der Freundliche aufruft, doch etwas teuer.
Gibt es kostengünstige Alternativen?

Viele Grüße,
Dieter
 

Anhänge

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Mal bei MB gefragt, was er da kostet?
 

Det65

Guest
Der muss ja auch einprogrammiert werden.... das kann MB nicht mehr. Jetzt kommen bestimmt wieder die Hinweise mit den Schlüsseldiensten.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Kann man alte Schlüssel neu anlernen? Hab noch einen von meinem Commander, ist bei einem Rückruf übriggeblieben. Er passte aber schon mechanisch nicht in das neue Schloss.
Wenn du ihn haben möchtest, per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Kann man alte Schlüssel neu anlernen? Hab noch einen von meinem Commander, ist bei einem Rückruf übriggeblieben. Er passte aber schon mechanisch nicht in das neue Schloss.
Wenn du ihn haben möchtest, per PN
Was soll er damit wenn er nicht passt !?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Vielleicht hat er ja noch ein altes Schloss. Aber dann müsste auch der Rückruf noch offen sein, wos kostenlos alles neu gibt.
 
Thema:

Ersatzschlüssel benötigt

Ersatzschlüssel benötigt - Ähnliche Themen

  • Kosten Ersatzschlüssel

    Kosten Ersatzschlüssel: Hallo Hat jemand schon einmal einen Ersatzschlüssel bei Jeep Bestellt und weiß was dieser incl Programmierung kostet?:confused:
  • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

    Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
  • Problem mit Ersatzschlüssel

    Problem mit Ersatzschlüssel: Hallo liebe Jeep - Fahrer,   ich fahre seit 2 Wochen einen Grand Cherokee WH (Bj. 2005).    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung, was auch...
  • Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ

    Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ: Aloha, nachdem ich wahrscheinlich den Ersatzschlüssel verlegt habe (und somit auch die Fernbedieung) möchte ich mich um den Ersatz des Ersatzes...
  • Ersatzschlüssel programmieren

    Ersatzschlüssel programmieren: So, ich habe jetzt einen Schlüssel für 9 Euro für meinen 2008 CRD nachschleifen lassen. Er passt super. Aber nach wenigen Sekunden schlägt die...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten Ersatzschlüssel

      Kosten Ersatzschlüssel: Hallo Hat jemand schon einmal einen Ersatzschlüssel bei Jeep Bestellt und weiß was dieser incl Programmierung kostet?:confused:
    • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

      Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
    • Problem mit Ersatzschlüssel

      Problem mit Ersatzschlüssel: Hallo liebe Jeep - Fahrer,   ich fahre seit 2 Wochen einen Grand Cherokee WH (Bj. 2005).    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung, was auch...
    • Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ

      Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ: Aloha, nachdem ich wahrscheinlich den Ersatzschlüssel verlegt habe (und somit auch die Fernbedieung) möchte ich mich um den Ersatz des Ersatzes...
    • Ersatzschlüssel programmieren

      Ersatzschlüssel programmieren: So, ich habe jetzt einen Schlüssel für 9 Euro für meinen 2008 CRD nachschleifen lassen. Er passt super. Aber nach wenigen Sekunden schlägt die...
    Oben