Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben

Diskutiere Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Katalog von einem Erseitzteilhändler vor meiner Nase liegen und weis leider nichtmehr wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
93
Danke
1
Standort
91781
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Katalog von einem Erseitzteilhändler vor meiner Nase liegen und weis leider nichtmehr wie dieser heist.
Es erübrigt sich wohl zu sagen, das ich die Person nicht einfach fragen kann wie der Katalog heist, aber vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Es war ein extra Katalog für Jeep und er hatte 3 Großbuchstaben, wenn ich mich richtig errinern kann.
In dem Katalog war alles drin, von Motorteilen über Federsätze bis hin zu einzelnen Schrauben für Innenblenden.
Katalog an sich war ungefähr DIN A4 und 1 cm dick.
Auf dem Deckblat stand groß und breit JEEP drauf.

KTS oder ATS oder irgend sowas.

Weis jemand zufällig was ich meine und kann mir weiterhelfen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wird wohl von ASP- Eberle gewesen sein...

http://www.asp-eberle.de/

Ansonsten kommt noch KTS in Frage:

http://shop3.kts.de/

oder Mike & Franks:

http://mnf.de/nindex.html
 

Eys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
93
Danke
1
Standort
91781
ASP wars.

Vielen Dank Micha, du bist ja ein wandelndes Lexikon.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, was für einen Kleber du empfiehlst, um die Kunststoffblenden an der Türaussenseite wieder fest zu kleben,
und wie die Amerikanische Teflonbeschichtung heist, die man aufsprühen kann und die als Onterbodenschutz top ist, weil Sie auch ein paar gute Schläge aushält und in deutschland kaum erhältlich ist, aber in den USA spottbillig und selbstverständlich ist, weil das fast jeder hinten in seinen Pick-Up reinsprüht, damit er nicht weggammelt, dann bist du ganz deutlich vor dem Feld!

*** König der Schachtelsätze ***
 

Eys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
93
Danke
1
Standort
91781
Ja genau das.

Bedliner oder Superliner.

Wo bekomme ich das in Deutschland günstig?

Kann man damit auch Unterbodenteile lackieren und somit schützen?
 

Eys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
93
Danke
1
Standort
91781
Hier habe ich selbst noch was gefunden, hat schon jemand mit soetwas Erfahrung, sollten wir dazu vielleicht ein neues Thema eröffnen?

http://www.antirutsch.net/
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Warum nimmst du nicht den klassischen Unterbodenschutz?!
 

Eys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
93
Danke
1
Standort
91781
Weil ich dem Teflonzeug einfach mehr zutraue. (Standfestigkeit, Haltbarkeit, Schlagschutz, Korrosionsbeständigkeit, ...)
Hab aus berufsgründen ab und zu mit Teflon und Keramik zu tun, diese Materialien stecken ganz schön was weg.
Ist naturlich teurer und nicht traditionel, aber sicher die Zukunft.
 

Eys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
93
Danke
1
Standort
91781
Jetzt weis ich immernoch nicht wo ich das in Deutschland günstig bekommen kann !?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stimmt, da gibt es das auch ;)
 

XJoachim

Guest
Aber nicht als Unterbodenschutz zu verwenden es sei denn man schraubt vorher alles was sich bewegt weg. :devil: Das Zeug verhindert jegliche Bewegung, daher ist es für einen Unterbodenschutz nicht gerade zu empfehlen. Lieber den klassischen Unterbodenschutz verwenden.
 

Eys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
93
Danke
1
Standort
91781
Hab mich davon überzeugen lassen, das Unterbodenwachs wohl die beste Methode ist.
Das hat gute "Kriecheigenschaften" und wird nicht hart, so wie der klassische Unterbodenschutz.

Allerdings soll man alle 1-2 Jahre mit dem Heisluftfön drüber gehen , dami das Wachs sich wieder gleichmässig verteilt und alle 4 Jahre ne neue Schicht drauf klatschen.

Hört sich für mich vernünftig und plausiebel an.

Klassischen Unterbodeschutz werde ich nichtmehr verwenden.
Wenn der aufplatzt/reist, zieht er Feuchtigkeit ohne ende und das Blech rostet unter dem Unterbodenschutz ohne das man es siehen kann!
Wachs ist durchsichtig, allerdings denke ich das der "Schlagschutz" bei Wachs nicht so gut ist wie bei klassischem Unterbodenschutz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben

Ersatzteilkatalog mit 3 Buchstaben - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilkatalog

    Ersatzteilkatalog: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Meine Frau hat einen 2017 er Renegade mit 170 PS Benzin 4*4 Automatik. Leider hat Sie Ihn an eine Hauswand...
  • Zündkabel Kennzeichnung Buchstabe C

    Zündkabel Kennzeichnung Buchstabe C: Hallo ich habe heute meine Zündkabel aus den USA bekommen, dort war ein Zündkabel bei ist auch das längste welches als Kennzeichnung den...
  • Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern

    Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern: Hallo,   ich wollte hier mal fragen wo ihr eure originalen Ersatzteilnummern her bekommt? Gibts bei Jeep auch sowas wie z. B. bei VW das ETKA...
  • Teilenummern und Buchstaben

    Teilenummern und Buchstaben: Hallo und guten Tag,   es geht um eine Teilenummer für ein ABS Steuerteil.  Bei meinem Teil sind hinter der Jeep Teilenummer noch zwei Buchstaben...
  • Ersatzteilkatalog für Cherokee?

    Ersatzteilkatalog für Cherokee?: Guten Morgen Zusammen!   Ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst vollständigen Ersatzteilkatalog für den XJ. Bei ASP Eberle zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteilkatalog

      Ersatzteilkatalog: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Meine Frau hat einen 2017 er Renegade mit 170 PS Benzin 4*4 Automatik. Leider hat Sie Ihn an eine Hauswand...
    • Zündkabel Kennzeichnung Buchstabe C

      Zündkabel Kennzeichnung Buchstabe C: Hallo ich habe heute meine Zündkabel aus den USA bekommen, dort war ein Zündkabel bei ist auch das längste welches als Kennzeichnung den...
    • Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern

      Ersatzteilkatalog / Original Ersatzteilnummern: Hallo,   ich wollte hier mal fragen wo ihr eure originalen Ersatzteilnummern her bekommt? Gibts bei Jeep auch sowas wie z. B. bei VW das ETKA...
    • Teilenummern und Buchstaben

      Teilenummern und Buchstaben: Hallo und guten Tag,   es geht um eine Teilenummer für ein ABS Steuerteil.  Bei meinem Teil sind hinter der Jeep Teilenummer noch zwei Buchstaben...
    • Ersatzteilkatalog für Cherokee?

      Ersatzteilkatalog für Cherokee?: Guten Morgen Zusammen!   Ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst vollständigen Ersatzteilkatalog für den XJ. Bei ASP Eberle zum Beispiel...
    Oben