Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ

Diskutiere Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;     Kann ich so für meine Umbauten nicht bestätigen. War immer alles prima gemacht und auch von guter Qualität.   Matze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
Thorty schrieb:
irgendwann habe ich auch mit K&S gebrochen, unter anderem wegen mieser Werkstattqualität bei meinen Umbauten..
 
 
 
Kann ich so für meine Umbauten nicht bestätigen. War immer alles prima gemacht und auch von guter Qualität.
 
Matze
 

TJWolf

Neu hier
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Pfalz
Hallo
 
Ich habe in allen 3 Jeeps das K+S Fahrwerk drin
 
1xTJ 3"
1xTJ2"
1xJK 3"
 
hatte noch nie Probleme damit 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ

Fährt jemand KS-Fahrwerk im TJ - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40

    Fährt jemand den 3.0 diesel mit 0w40: Hallo zusammen, würde mich interessieren ob jemand den 3.0 diesel mit 250ps mit 0w40 Öl fährt?. Gruß
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?

    Fährt jemand den V6 mit Wohnwagen?: Hey,   fährt jemand den V6 mit Wohnwagen? Ich weiß, Diesel ist dafür besser geeignet. Aber ich habe mit viel schwächeren Fahrzeugen schon...
  • Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?

    Frage: Fährt jemand KK Felgen / Reifen auf dem KJ ?: Hallo,   Ist es richtig, dass der KK auch einen Felgen- Lochkreis von 114,3 hat?   Das Mittelloch beim KK ist wohl 71,6 mm und beim KJ 71,5 mm...
  • Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?

    Fährt jemand die Kombi 31x10,5/15 mit 60mm SPV?: und hat die auch noch eingetragen. Würde mich mal interessieren welche Marke und ob im Gutachten die Reifengröße drin steht. Hatte heute nach 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben