Fahrwerk die drölfzigste

Diskutiere Fahrwerk die drölfzigste im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, wie man sieht bin ich erst seit kurzem Mitglied hier in diesem Forum, und habe direkt eine Frage, ich weiß ich bin gefühlt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJALABAMA

Guest
Moin moin,

wie man sieht bin ich erst seit kurzem Mitglied hier in diesem Forum, und habe direkt eine Frage, ich weiß ich bin gefühlt der millionste der diese Frage stellt aber dennoch muss ich sie stellen ;)

Ich bin zur Zeit in den USA und hab mir einen Jeep gekauft, einen `94 mit 4.0l und Automatik um genau zu sein. Da ich ich mich hier im Paradies aufhalte was Modifikationen angeht könnte ich glücklicher nicht sein, wenn da nicht irgendwann auch der Rückzug nach Deutschland anstehen würde, und damit natürlich auch der ungeliebte TÜV.

Lange Rede kurzer Sinn nach stundenlanger suche im Netz weiss ich das die eine Gruppe auf OME steht die andere auf RE und ein kleiner Teil streitet sich um Procomp und Skyjacker

Ich suche einfach nur ein Lift mit 2.5" zudem es in Deutschland ein Gutachten gibt ob RE oder EMU oder Procomb is mir ehrlich gesagt PENG ( ich hoffe ich trete jetzt keinem zu nahe :no: ) dann würde noch ein 1" Prothane Body Lift hinzukommen um mir mögliche SYE umbauten zu ersparen, zumindest hoffe ich das.

Das Auto wird nur auf der Straße bewegt wenn man mal von dem ein oder anderen Trampelpfad absieht den die Alabamesen hier Straße nennen.

So ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet die kommen können wenn einer ein Gutachten hat für eines der aufgeführten FW dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Alabama

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk die drölfzigste

Fahrwerk die drölfzigste - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben