Faltdach schließt nicht mehr

Diskutiere Faltdach schließt nicht mehr im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Wer kann mir weiterhelfen? Das Faltdach unseres Cherokee Liberty KK Bj 2011 geht nicht mehr zu? Hat jemand eines zu verkaufen oder gibt es...

eurasierangel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
Wer kann mir weiterhelfen?
Das Faltdach unseres Cherokee Liberty KK Bj 2011 geht nicht mehr zu?
Hat jemand eines zu verkaufen oder gibt es Panoramadachhersteller,die auf Mass ein festes Glasdach herstellen mit Einbau? Danke schonmal im Vorraus
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Hi,
das ist ein altbekanntes Problem, da dieses eine kleine Bauteil, was dafür verantwortlich ist, nicht mehr hergestellt wird...:crazy:
Keine Ahnung, ob sowas nicht per 3D-Drucker machbar wäre, aber offensichtlich nicht, sonst hätte es ja schon einer gemacht...

Glasdach oder Plexiglas ist sicher ne gute Idee, da müsstest Du aber selber suchen... :a060:
Die andere Idee wäre ja, ein Aufstelldach zu kreieren...;)
 
Harry

Harry

Neu hier
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
14
Danke
21
Standort
Upper austria
Fahrzeug
Jeep Cherokee KJ 2,8CRD 2005
Hi,
das ist ein altbekanntes Problem, da dieses eine kleine Bauteil, was dafür verantwortlich ist, nicht mehr hergestellt wird...:crazy:
Keine Ahnung, ob sowas nicht per 3D-Drucker machbar wäre, aber offensichtlich nicht, sonst hätte es ja schon einer gemacht...

Glasdach oder Plexiglas ist sicher ne gute Idee, da müsstest Du aber selber suchen... :a060:
Die andere Idee wäre ja, ein Aufstelldach zu kreieren...;)
Hi Alex, weist du welches Bauteil da kaputt geht ? wie das aussieht ? Bin gerade dabei mir einen KK zu holen, leider hat der auch das Faltdach (Funktioniert noch) aber im falle des falles möchte ich gerüstet sein. Danke für Info
 
Thema:

Faltdach schließt nicht mehr

Faltdach schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage

    KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage: Hallo liebe Community,   überlege mir einen KK anzuschaffen und habe heute 3 vielversprechende Exemplare 2008 und 2009 besichtigt. Daher auch...
  • Windabweiser fürs Faltdach

    Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
  • Cherokee KK, Faltdach defekt...

    Cherokee KK, Faltdach defekt...: Hallo zusammen,   nachdem ich nun über die Suchfunktion nix gefunden habe schreibe ich einfach mal hier von meinem Problem. Mein KK hat ja dieses...
  • NEU hier Chrokee KK mit Faltdach

    NEU hier Chrokee KK mit Faltdach: Hallo an alle :) bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Cherokee KK mit Faltdach gekauft. Ich wollte unbedingt so einen haben, was aber echt...
  • zum thema Faltdach...

    zum thema Faltdach...: hi, hat einer vielleicht eine umbauanleitung für das faltdach vom twingo??? wie bekomm ich das am besten mit den erhebungen auf dem dach hin...
  • Ähnliche Themen

    • KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage

      KK Scheinwerfer feucht und Faltdach frage: Hallo liebe Community,   überlege mir einen KK anzuschaffen und habe heute 3 vielversprechende Exemplare 2008 und 2009 besichtigt. Daher auch...
    • Windabweiser fürs Faltdach

      Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
    • Cherokee KK, Faltdach defekt...

      Cherokee KK, Faltdach defekt...: Hallo zusammen,   nachdem ich nun über die Suchfunktion nix gefunden habe schreibe ich einfach mal hier von meinem Problem. Mein KK hat ja dieses...
    • NEU hier Chrokee KK mit Faltdach

      NEU hier Chrokee KK mit Faltdach: Hallo an alle :) bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Cherokee KK mit Faltdach gekauft. Ich wollte unbedingt so einen haben, was aber echt...
    • zum thema Faltdach...

      zum thema Faltdach...: hi, hat einer vielleicht eine umbauanleitung für das faltdach vom twingo??? wie bekomm ich das am besten mit den erhebungen auf dem dach hin...
    Oben