Farbe Masse- und 12V-Kabel von Motorantenne

Diskutiere Farbe Masse- und 12V-Kabel von Motorantenne im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Eigentlich steht alles im Titel. Welche Farbe hat das Massekabel und welche das 12V Kabel von der Motorantenne?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Eigentlich steht alles im Titel.
Welche Farbe hat das Massekabel und welche das 12V Kabel von der Motorantenne?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.159
Danke
8.018
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nimm lieber ein Multimeter in die Hand und messe - die Kabelfarben weichen hin
und wieder ab.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Hat sich schon erledigt, zumindest für's erste. Der Umbau bzw Anschluss einer anderen Motorantenne hat nicht so ganz geklappt, die Antenne wurde nur ausgefahren aber nicht wieder eingezogen. Und die Kabel für den Schalter bekomme ich beim besten Willen nicht durch die Öffnung bis in den Innenraum, da ist viel zu viel Kabelwirrwarr im Weg.
Werde mir wohl eine Scheibenantenne holen und dann mal sehen was ich mit der Antennenöffnung draußen mache.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ja ich weiß. Ich blicke da aber überhaupt nicht durch. Kabelpläne sind wie chinesisch für mich. Alternativ hab ich aber auch mal die Originale aufgeschraubt, da sieht eigentlich noch alles in Ordnung drin aus.
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Hallo,
Ein Kabel ist Minus ( Erdung )
Eines dauerplus
Eines liefert plus wenn das Radio eingeschaltet ist.
 
Wenn die Antenne nur ausfährt hast Du vermutlich das Dauerplus und das geschaltete plus vertauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbe Masse- und 12V-Kabel von Motorantenne

Farbe Masse- und 12V-Kabel von Motorantenne - Ähnliche Themen

  • RAL Farbe /Dauerplus

    RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
  • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

    Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
  • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

    Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Farb code

    Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
  • Ähnliche Themen

    • RAL Farbe /Dauerplus

      RAL Farbe /Dauerplus: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, werde aber nicht fündig. An meinemWrangler Rubicon JK (BJ 2013) fangen die Rock Rails an zu...
    • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

      Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
    • Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee

      Original Farbe CJ3B der Schweizer Armee: Hallo zusammen, bei uns geht es jetzt los mit der Restaurierung und ich euch noch Infos zum original Lack. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer...
    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    • Farb code

      Farb code: hallo..bin neu hier. jeep cherokee KJ 2,8 CRD 2005 meine jeep ist Rot,,,,aber welches rot...ich finde die plakate nicht. nur kg info an der B...
    Oben