SonstVAGfan
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Moin moin Leute,
wie bekanntlich üblich meldet man sich oftmals nur mit problemen im Forum… so jetzt auch bei mir.
Ich besitze einen XJ 93, der vorBesitzer hat alles an Einspritzung und Zündung vor 2 Jahren neu gemacht, und bis dato lief der Indianer auch tadellos.
eines nachts hatte ich im Revier eine Wasserdurchfahrt auf der hintour noch ohne Probleme aber aufm Rückweg ist mir der Motor dabei ausgegangen. Nach der Bergung ca 25 min später sprang er ohne Murren an und lief einwandfrei. Drei Tage später fuhr ich wieder los ins Revier, stellte ihn ab und kam nach 2 Std zum Auto welches nicht mehr ansprang. (merklich kühler und feuchter) Am folgenden Tag zur mittagszeit kam ich am Auto vorbei und testet… er sprang an. Also organisierte ich jemanden der mich nach Feierabend hinbringen könnte… am Abend dann , als es wieder kühler wurde… sprang er nicht mehr an…
als ich’s endlich schaffte den Wagen im warmen abzuholen lies ich ihn 2 st laufen… kein Problem. ( ich dachte an restfeuchte in Steckern o.ä.
dann passierte nach einem Revier Touren aber auch das er während der Fahrt aus ging… 40 min später nachm abschleppen sprang er wieder an… ihr könnt euch vorstellen das keine Werkstatt momentan dafür Zeit und Bock hat, wie auch wenn er immer wieder läuft.
nun hatte ich mitm Hausbau einige Zeit keine Zeit für den Jeep (5 Tage ) nach dem letzten Start … seitde. Springt er garnicht mehr an… nun war ein Kumpel heute da, Sprit bis zur rail haben wir, danach kommt nichts mehr raus.
Zündung läuft auch
ich habe zwei drei Fotos mal gemacht und auch mal code Auslegung gemacht.. werde aber ausm zählen nicht schlau
wie würdet ihr weiter machen?
wir vermuten das das Steuergerät kalte Lötstellen hat? Mal in den Backofen damit ?
könntet ihr mir sagen welche Fehler im Speicher hinterlegt sind ? ( Stelle fest man kann hier keine videos hochladen ? )
vielen Dank !
wie bekanntlich üblich meldet man sich oftmals nur mit problemen im Forum… so jetzt auch bei mir.
Ich besitze einen XJ 93, der vorBesitzer hat alles an Einspritzung und Zündung vor 2 Jahren neu gemacht, und bis dato lief der Indianer auch tadellos.
eines nachts hatte ich im Revier eine Wasserdurchfahrt auf der hintour noch ohne Probleme aber aufm Rückweg ist mir der Motor dabei ausgegangen. Nach der Bergung ca 25 min später sprang er ohne Murren an und lief einwandfrei. Drei Tage später fuhr ich wieder los ins Revier, stellte ihn ab und kam nach 2 Std zum Auto welches nicht mehr ansprang. (merklich kühler und feuchter) Am folgenden Tag zur mittagszeit kam ich am Auto vorbei und testet… er sprang an. Also organisierte ich jemanden der mich nach Feierabend hinbringen könnte… am Abend dann , als es wieder kühler wurde… sprang er nicht mehr an…
als ich’s endlich schaffte den Wagen im warmen abzuholen lies ich ihn 2 st laufen… kein Problem. ( ich dachte an restfeuchte in Steckern o.ä.
dann passierte nach einem Revier Touren aber auch das er während der Fahrt aus ging… 40 min später nachm abschleppen sprang er wieder an… ihr könnt euch vorstellen das keine Werkstatt momentan dafür Zeit und Bock hat, wie auch wenn er immer wieder läuft.
nun hatte ich mitm Hausbau einige Zeit keine Zeit für den Jeep (5 Tage ) nach dem letzten Start … seitde. Springt er garnicht mehr an… nun war ein Kumpel heute da, Sprit bis zur rail haben wir, danach kommt nichts mehr raus.
Zündung läuft auch
ich habe zwei drei Fotos mal gemacht und auch mal code Auslegung gemacht.. werde aber ausm zählen nicht schlau
wie würdet ihr weiter machen?
wir vermuten das das Steuergerät kalte Lötstellen hat? Mal in den Backofen damit ?
könntet ihr mir sagen welche Fehler im Speicher hinterlegt sind ? ( Stelle fest man kann hier keine videos hochladen ? )
vielen Dank !
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