Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?

Diskutiere Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, irgedwie bin ich ständig auf Felgensuche. Nun haben ausser unseren Jeeps ja auch vielle Japaner einen Lochkreisdurchmesser von 114,3mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Hallo,

irgedwie bin ich ständig auf Felgensuche. Nun haben ausser unseren Jeeps ja auch vielle Japaner einen Lochkreisdurchmesser von 114,3mm.

Passen diese Felgen (vernünftige ET) auch auf unsere GC's oder muss noch ein bestimmter Mittenlochdurchmesser beachtet werden ? Wenn ja, weiss jemand wie gross der Durchmesser sein muss ??

Danke schon mal
 

XJ1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Danke ! Aber die ET kann ich ja zumindest ein Stückweit mit SPV ausgleichen, oder liege ich jetz da falsch ?
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Danke ! Aber die ET kann ich ja zumindest ein Stückweit mit SPV ausgleichen, oder liege ich jetz da falsch ?

Nein, liegst richtig :top:


Nur das leidige Thema Rennleitung & TÜV hast dadurch noch nicht beseitigt :rolleyes:
 

XJ1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Nur das leidige Thema Rennleitung & TÜV hast dadurch noch nicht beseitigt :rolleyes:
Jup ich weiss - aber um das komme ich so oder so nicht rum. Bei den meisten Felgen, die mir bis jetzt gefallen haben war kein Gutachten dabei oder ist irgendwann mal untergegangen. Und auch nicht jedesmal hätte ich ein Gutachten für den ZJ vom HErsteller bekommen, d.h. über eine Einzelabnahme komme ich so oder so net rum
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Ich hab wenn ich mich recht entsinne hier im Forum einen gesehen der auf einem XJ Felgen von einer Corvette gehabt hat, wie das mit dem Gewicht und der Festigkit dann beim Grand aussieht kann ich nicht sagen aber ein netter tüvler kann bestimmt weiterhelfen
Gruß
Matthias
 

XJ1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Kennt evtl. jemand den Mittenloch-Durchmesser beim Granny ????? :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ?

Felgenfrage - passen alle Felgen mid 114,3 mm Lochkreis ? - Ähnliche Themen

  • Felgenfrage 7“ oder 6,5“

    Felgenfrage 7“ oder 6,5“: Hallo zusammen, bräuchte kurze Beratung bzgl. Felgenbreite. Und nein, es handelt sich nicht um einen Wrangler. Leider kann ich die Frage in der...
  • Lackfrage u. Felgenfrage

    Lackfrage u. Felgenfrage: Jetzt wo das Wetter schlechter wird hat man auch die Muse sich um die unangenehmen Dinge zu kümmern: 1. Baustelle: Mein YJ braucht an der...
  • Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

    Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?: Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
  • Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage

    Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage: Hi zusammen, ich werde demnächst den Rubi bestellen, soll im Frühjahr kommen und den TJ ersetzen. Der Händler meinte, dass auf die Serienfelge...
  • Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15

    Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15: Hallo,   ich habe einen CJ 5 Bj. 65 erstanden, der folgende Reifen drauf hat:   BF Goodrich Radial Mud - Terrain LT235/75 R15    auf einer Felge...
  • Ähnliche Themen

    • Felgenfrage 7“ oder 6,5“

      Felgenfrage 7“ oder 6,5“: Hallo zusammen, bräuchte kurze Beratung bzgl. Felgenbreite. Und nein, es handelt sich nicht um einen Wrangler. Leider kann ich die Frage in der...
    • Lackfrage u. Felgenfrage

      Lackfrage u. Felgenfrage: Jetzt wo das Wetter schlechter wird hat man auch die Muse sich um die unangenehmen Dinge zu kümmern: 1. Baustelle: Mein YJ braucht an der...
    • Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

      Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?: Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
    • Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage

      Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage: Hi zusammen, ich werde demnächst den Rubi bestellen, soll im Frühjahr kommen und den TJ ersetzen. Der Händler meinte, dass auf die Serienfelge...
    • Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15

      Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15: Hallo,   ich habe einen CJ 5 Bj. 65 erstanden, der folgende Reifen drauf hat:   BF Goodrich Radial Mud - Terrain LT235/75 R15    auf einer Felge...
    Oben