Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte

Diskutiere Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; DAS kling nach einer fetten Werkstattrechnung. :omg:   Vl is es ja doch etwas anderes und nicht gleich worst case...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yukon

Yukon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
117
Danke
19
Standort
wien
Steira schrieb:
um den ölverlust zu beheben, muss das getriebe, der schwung und die zwischenplatte raus.
dann kannst du den dahinter
liegenden o-ring tauschen, den o-ring von hinteren kw-lager und den kw simmering.
DAS kling nach einer fetten Werkstattrechnung. :omg:  
Vl is es ja doch etwas anderes und nicht gleich worst case...
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.666
Danke
1.587
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
das ist billiger, als neue köpfe, kühler, etc.
ist einiges an schraubarbeit, aber durchaus zu bewältigen. die schrauben für den schwung müssen neu. am besten gleich mitbestellen. die schrauben vom starter sind ein witz. kaum zugänglich. am besten zuerst die platte abschrauben, dann den starter von der platte lösen. alles zusammen waren es 3 o-ringe, ein siri, und die schrauben. wenn du schon dabei bist, gleich die siris von getriebe und vtg wechseln. kupplung und ausrücklager kontrollieren. ist in einem tag machbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte

Finally XJ Besitzer. - Frage zu elektr. FH und Innenleuchte - Ähnliche Themen

  • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

    ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
  • Seit 2 Monaten Jeep Besitzer

    Seit 2 Monaten Jeep Besitzer: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   seit 2 Monaten fahre ich eine 4.0 TJ von Baujahr 2004. In dieser Zeit ist unser Dicker ca. 2500 km mit uns gefahren...
  • Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht

    Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht: In Weilerswist, bei Erftstadt (wiederum in der Nähe von Köln) steht seit Monaten ein roter (Grand) Wagoneer zur Hälfte durch eine Plane abgedeckt...
  • neuer KJ besitzer

    neuer KJ besitzer: Hallo Zusammen,   diese Woche habe ich meinen kleinen Kj Bj 2002, 160 tkm 3,7l nach Hause geholt. Er steht relativ gut da, hat allerdings...
  • Goodies-Frage-Liste an die JL-Besitzer

    Goodies-Frage-Liste an die JL-Besitzer: Ich fange mal hier die Goodies-Frage-Liste an.  :inlove:   Wo hängt ihr eure Jacke hin? Im JK hatte ich alle Schrauben der Soundbar oben durch...
  • Ähnliche Themen

    • ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...

      ...vielleicht für die DRB-II / III Geräte Besitzer nützliche Infos...: https://www.jeepforum.com/threads/drb-ii-schematic.4455657/
    • Seit 2 Monaten Jeep Besitzer

      Seit 2 Monaten Jeep Besitzer: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   seit 2 Monaten fahre ich eine 4.0 TJ von Baujahr 2004. In dieser Zeit ist unser Dicker ca. 2500 km mit uns gefahren...
    • Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht

      Grand Wagoneer Besitzer bei Köln (Weilerswist) gesucht: In Weilerswist, bei Erftstadt (wiederum in der Nähe von Köln) steht seit Monaten ein roter (Grand) Wagoneer zur Hälfte durch eine Plane abgedeckt...
    • neuer KJ besitzer

      neuer KJ besitzer: Hallo Zusammen,   diese Woche habe ich meinen kleinen Kj Bj 2002, 160 tkm 3,7l nach Hause geholt. Er steht relativ gut da, hat allerdings...
    • Goodies-Frage-Liste an die JL-Besitzer

      Goodies-Frage-Liste an die JL-Besitzer: Ich fange mal hier die Goodies-Frage-Liste an.  :inlove:   Wo hängt ihr eure Jacke hin? Im JK hatte ich alle Schrauben der Soundbar oben durch...
    Oben