SyncroSeb
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Dave1989 schrieb:
Google mal die Firma und du wirst dein blaues Wunder erleben!
Danke für den Hinweis. Ist ja echt übel...
Dave1989 schrieb:
Google mal die Firma und du wirst dein blaues Wunder erleben!
Dave1989 schrieb:
Google mal die Firma und du wirst dein blaues Wunder erleben!
Ich lasse einen Krümmer nicht schweißen. Ich überlege eher, ob man den alten mal zu einer Auspuff-Firma bringt und sich einen aus vernünftigem Stahl bauen lässt. Vorerst kommt wieder irgendein billiger aus der Ami-Bucht rein. Wenn man mit seinem Auto nicht regelmäßig tauchen geht, hält der auch ne ganze Zeit. Zudem kommt da auch ein Flexrohr vom Übergang Motor/Karosse hin. Die Wankbewegungen des Motors tragen auch zu dem schnellen Verschleiß des Krümmers bei.
Tankhaltebänder kann ich mir auch mal anschauen. Das Spritzschutzblech unter der Tankeinfüllöffnung ist schon durch.
Der Krümmer wurde nach den 2 ersten Baujahren geändert. An meinem 97 TJ hab ich nen Krümmer von nen 91 YJ. Danach passt das nicht mehr.Foley schrieb:Hi,
naja, mit Gasanlage wegfummeln usw Großteil der Arbeit ist die Ansaugbrücke... an die hinteren Schrauben kommt man auch nicht so toll.
Den Tipp die Artikelnummer zu Googlen muss ich mir unbedingt merken - Danke David!
Wobei ich grade festgestellt habe: Der aus deinem Link hat keine Flexstücke am Krümmer. Scheint nicht 1:1 der gleiche zu sein.
Lg