Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ

Diskutiere Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, ich hab heut mal Zeit gehabt ein paar Fotos von meinem Innenausbau zu machen. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere noch ne kleine Idee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Hi,

ich hab heut mal Zeit gehabt ein paar Fotos von meinem Innenausbau zu machen.

Vielleicht bekommt ja der ein oder andere noch ne kleine Idee für sein Auto.

Morgen probier ich das Zelt das erste Mal mit meinem Sohn aus, heute wird beladen :)

Grüße Frank

linke Seite mit Petroleum Kocher und kleiner Spüle...
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
rechte Seite mit Staufächern...

in der Mitte ne kleine Kühlbox.

Die Regale werden über Spanngurte gehalten und sind falls man mehr Kofferraum braucht in 5 Minuten im ganzen herausnehmbar.

und das drunter sind Öl, Kühler und sonstwas für Tränen :smilewinkgrin:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
wow :shocked:

das is ja wohl ma einwandfrei dieser ausbau ...besser geht wohl nicht


hätte nich gedacht das man nen chero zum wohnwagen umbauen kann - aber es geht :smileJap:

aber wie oder wo schläft man da drin denn ?
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich hab sogar ne Wohnmobil-Zulassung.

Der Wagen lief auch steuerlich beim Vorbesitzer 20 Jahre als WoMo,

dank meines netten Finanzbeamten hier in unserer KFZ-Steuerstelle hatte ich ne Prüfung und versteuere ihn jetzt als PKW.

Danke auch
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
- Die Kühlbox hätte ich aber höher gesetzt, dann wäre noch Platz für'n Hamsterkäfig.

- Kocher ohne Abzugshaube ist aber schnöde.

:newlaugh:

Jetzt 'mal ernsthaft:
Passt natürlich genau 'rein die Geschichte und ist sicher lange d'rüber nachgedacht, aber das wird doch nicht jeden Abend 'rausgeholt um zu köcheln,oder?
Und wenn die rechte Seite für's Gepäck ist, wieso muss man denn Bretter um die Reisetaschen haben?
Oder ist da das Schlafzimmer? Besser Schlafen
Sicherlich mit Eifer gebaut, aber richtig verstehen kann ich es nicht.

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.

Gruss
Frank
 
GooSe

GooSe

Member
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Leverkusen
Nice !!
Ich versteh auch gar nicht was ihr alle habt, über dem Kocher sind doch locker 120cm wenn das Dach aufgestellt ist :inlove:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
An der höchsten Stelle unter dem Klappdach sind aufgeklappt ca 190 Stehhöhe.
Leider liegt der Kocher nur soweit am Heck, dass es schon ziemlich eng drin ist um da noch ein Schnitzel drauf zu braten.

Oft benutzt hat der Erbauer (Vorbesitzer) das Ding auch nicht zum Kochen,
ob ich es mal benutzen werde weis ich auch noch nicht. Vielleicht mal zum Wasser abkochen oder sowas :)
Die Spüle jedoch find ich persönlich gut.

Die Klappfächer auf der anderen Seite nutze ich für Seile, Klappspaten, Decken, erste Hilfe Kasten und so Zeug,
Gepäck findet auch auf der Rückbank einen Platz.

So, aber jedem das Seine und mir das Meine :)

Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ

Fotos Heckausbau 90er Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben