Frage zu Bremsleitung GC ZJ 4.0 m. Trommelbremse

Diskutiere Frage zu Bremsleitung GC ZJ 4.0 m. Trommelbremse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bei meinem 93-er Grand Cherokee mit Trommelbremsen an der Hinterachse ist die Bremsleitung geplatzt und zwar die,die vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Niedersachsen / Harz
Hallo zusammen,

bei meinem 93-er Grand Cherokee mit Trommelbremsen an der Hinterachse
ist die Bremsleitung geplatzt und zwar die,die vom Verteiler an der Hinterachse
bis vorn zum ABS im Motorraum geht.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil bekomme bzw. welche Leitungslänge/
Leitungsdurchmesser ich kaufen muss, da es wohl auch verschiedene Standardlängen
zum selbstbiegen gibt.
Ich brauche eine Leitung, die schon mit Schrauben versehen ist, da meine Werkstatt
kein Zoll-Bördelgerät hat.

Auch schein es so zu sein, dass der hintere linke Bremsschlauch fest mit dem
Verteilerblock verbunden ist, d.h. er ist nicht verschraubt.Ist das normal, denn so
muss ich ja wohl den kompletten Verteilerblock mitwechseln.

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch schon mal an einem Cherokee Trommel-
bremsenmodell geschraubt und kann mir ein paar Tips geben.

Danke schon mal für die Hilfe !!!

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Bremsleitung GC ZJ 4.0 m. Trommelbremse

Frage zu Bremsleitung GC ZJ 4.0 m. Trommelbremse - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Frage zur Länge der Bremsleitungen

    Frage zur Länge der Bremsleitungen: Hallo, ein Bremsschlauch (v. re.) war zugequollen und deshalb kaufte ich bei einem Händler vorkonfektionierte Stahlflexleitungen für vorn und...
  • Frage zur Bremsleitung

    Frage zur Bremsleitung: Hallo zusammen,   habe festgestellt, dass meine vorderen und hinteren Bremsleitungen sehr rostig sind :wow: Um nicht irgendwann ins Leere zu...
  • Frage an alle, die verlängerte Bremsleitungen haben

    Frage an alle, die verlängerte Bremsleitungen haben: Hi @ll, ich habe mein neues RE 4,5" Fahrwerk eingebaut. Im Lieferumfang sind ja Stahflexbremsleitungen dabei, um die vorhandenen Bremsleitungen...
  • Ähnliche Themen

    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    • Frage zur Länge der Bremsleitungen

      Frage zur Länge der Bremsleitungen: Hallo, ein Bremsschlauch (v. re.) war zugequollen und deshalb kaufte ich bei einem Händler vorkonfektionierte Stahlflexleitungen für vorn und...
    • Frage zur Bremsleitung

      Frage zur Bremsleitung: Hallo zusammen,   habe festgestellt, dass meine vorderen und hinteren Bremsleitungen sehr rostig sind :wow: Um nicht irgendwann ins Leere zu...
    • Frage an alle, die verlängerte Bremsleitungen haben

      Frage an alle, die verlängerte Bremsleitungen haben: Hi @ll, ich habe mein neues RE 4,5" Fahrwerk eingebaut. Im Lieferumfang sind ja Stahflexbremsleitungen dabei, um die vorhandenen Bremsleitungen...
    Oben