Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91

Diskutiere Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute hab mal noch ne Frage ( weitere werden ev. noch folgen ) aus dem Kabelbaum für den Radio wo Strom / Lautsprechen etc. angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Leute

hab mal noch ne Frage ( weitere werden ev. noch folgen )


aus dem Kabelbaum für den Radio wo Strom / Lautsprechen etc. angeschlossen werden kommen drei Kabel raus
in den Farben grünschwarz / orangeschwarz / blassblauschwarz, die keinen Stecker haben und abgeschnitten
sind. Kann mir Jemand von Euch sagen wofür die sind, bevor ich jetzt ewig suchen muß wo die hingehen ?

Danke, Gruß Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.183
Danke
8.063
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Marco,

hier mal meine Anschlusskabelbelegung vom Radio / Pre-Faceliftmodell:

Kabel blau-orange = Lautsprecher hinten rechts (Minus)
Kabel blau-weiß = Lautsprecher hinten rechts (Plus)
Kabel blau-rot = Lautsprecher vorne rechts (Minus)
Kabel lila = Lautsprecher vorne rechts (Plus)
Kabel braun-rot = Lautsprecher vorne links (Minus)
Kabel grün = Lautsprecher vorne links (Plus)
Kabel braun-blau = Lautsprecher hinten links (Minus)
Kabel braun-gelb = Lautsprecher hinten links (Plus)
Kabel schwarz = Masse (31)
Kabel rot = Dauerplus (30)
Kabel lila-weiß = geschaltetes Plus (15)
Kabel orange-schwarz = Armaturenbeleuchtung (Radio)
Kabel hellblau-rot = ohne Belegung
Kabel grün-rot = elektr. Antenne

Ansonsten schau mal in dein Email Postfach ;)

Gruß

Micha
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Danke für die Hilfe, bin jetzt im Bilde.

Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91

Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91 - Ähnliche Themen

  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Frage zu Kabeln

    Frage zu Kabeln: Hallo! Gibt es eigentlich so eine Lehre, mit der man den Querschnitt eines Kabels bestimmen kann? Wo zum Beispiel Kerben drin sind, in die man...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Frage zu Kabeln

      Frage zu Kabeln: Hallo! Gibt es eigentlich so eine Lehre, mit der man den Querschnitt eines Kabels bestimmen kann? Wo zum Beispiel Kerben drin sind, in die man...
    Oben