frontscheibenlüftung spinnt

Diskutiere frontscheibenlüftung spinnt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi, ich hab seit kurzem folgendes problem: wenn ich die lüftung auf die frontscheibe stelle und das gebläse höher als 1 schalte, macht es "klack"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loofti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
hi,
ich hab seit kurzem folgendes problem:
wenn ich die lüftung auf die frontscheibe stelle und das gebläse höher als 1 schalte, macht es "klack" und es kommt keine luft mehr auf die scheibe. klartext: die luftklappe, die im armaturenbrett kurz vorm auslass ist, schließt sich durch den luftstrom selbstständig - find ich doof, is aber so. wenn ich das gebläse ausmache, fällt die klappe dann wieder zurück. momentan hab ich nen langen draht reingerammt, nur auf dauer such ich nach ner besseren lösung. ich denk mal, dass die klappe über unterdruck gesteuert wird. muss ich, um an die klappe ranzukommen das armaturenbrett von oben aufmachen oder komm ich da anders ran. ich hab mich da schon von der beifahrerseite aus rangetastet, wollte aber nix kaputtmachen und auch nicht nur fürn versucht den beifahreraibag rausnehmen, wenn´s vielleicht noch ne bessere lösung gibt - außer draht und sprengen.
vg loofti
 

harley123

Member
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
64
Danke
0
Standort
56626
Hallo loofti
1)Zuerst welches Auto Signatur ausfüllen ? :eek:

2) Schau mal nach den unterdruck schläuchen kann sein das einer an der einspritzanlage runter ist. :eek:

gruß Klaus


Sory Loofti

Habe deine sig. jetzt gesehen war blind , aber welcher jeep ? :eek:

gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frontscheibenlüftung spinnt

frontscheibenlüftung spinnt - Ähnliche Themen

  • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

    Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
  • Heizung Warm Kalt spinnt

    Heizung Warm Kalt spinnt: Hallo zusammen, habe im Sommer beim 2.7 CRD den Wärmetauscher gewechselt, dabei auch alle Klappen kontrolliert ob nix gebrochen ist. Dann stand...
  • Ölwechselanzeige spinnt

    Ölwechselanzeige spinnt: Hallo, mein 3.0 Diesel (Limited, Bj.14, ca. 209 000km) will plötzlich einen Ölwechsel. Anzeige sagt 0% Lebensdauer und 3560km seit Reset. Der...
  • Frontscheibenlüftung

    Frontscheibenlüftung: Hallo, bei den eisigen Temperaturen ist es mir erst jetzt aufgefallen: Wenn ich den Heizungsregler auf die Frontscheibe oder Fussraum und...
  • Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse

    Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse: hallo zusammen, seit geraumer zeit habe ich ein problem mit dem gebläse meines TJ's. das problem tritt beim lüftungsauslass richtung frontscheibe...
  • Ähnliche Themen

    • Türverriegelung (Schlüssel) spinnt

      Türverriegelung (Schlüssel) spinnt: Hallo Leute Gleich gehts mit troubles munter weiter.................:angryfire: Seit gestern spinnt die Schlüsselfernbedienung.Aufsperren geht...
    • Heizung Warm Kalt spinnt

      Heizung Warm Kalt spinnt: Hallo zusammen, habe im Sommer beim 2.7 CRD den Wärmetauscher gewechselt, dabei auch alle Klappen kontrolliert ob nix gebrochen ist. Dann stand...
    • Ölwechselanzeige spinnt

      Ölwechselanzeige spinnt: Hallo, mein 3.0 Diesel (Limited, Bj.14, ca. 209 000km) will plötzlich einen Ölwechsel. Anzeige sagt 0% Lebensdauer und 3560km seit Reset. Der...
    • Frontscheibenlüftung

      Frontscheibenlüftung: Hallo, bei den eisigen Temperaturen ist es mir erst jetzt aufgefallen: Wenn ich den Heizungsregler auf die Frontscheibe oder Fussraum und...
    • Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse

      Problem Frontscheibenlüftung / Gebläse: hallo zusammen, seit geraumer zeit habe ich ein problem mit dem gebläse meines TJ's. das problem tritt beim lüftungsauslass richtung frontscheibe...
    Oben