Frontscheinwerfer Ausnahmegenehmigung für Jeep Grand Cherokee ab 2005 gesucht

Diskutiere Frontscheinwerfer Ausnahmegenehmigung für Jeep Grand Cherokee ab 2005 gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich weiß dass Thema wurde schon einmal behandelt. Ich bräuchte dringend eine Ausnahmegenehmigung für den original US Front Scheinwerfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankmitHemi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Melsungen
Hallo,

ich weiß dass Thema wurde schon einmal behandelt. Ich bräuchte dringend eine Ausnahmegenehmigung für den original US Front Scheinwerfer Jeep Grand Cherokee Modellreihe ab 2005.

Bei dem bestehenden Forum, in dem das Thema behandelt wurde, kann ich keine Beiträge mehr schreiben und auch guenther4wd kann ich nicht anschreiben, der wohl eine Ausnahmegenehmigung für die Scheinwerfer hat.

Vielleicht liegt es daran, dass ich als neues Mitglied nur beschränkt kommuniuzieren darf?? :wave:

Na ja jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn jemand, der eine entsprechende Ausnahmegenehmigung hat, mit diese als pdf. zuschicken könnte. Natürlich hat derjenige einen Gefallen bei mir gut :p

frarnk-im(at)web.de

Vielen Dank im voraus
Frank

Jeep Grand Cherokee, US-Import, 5,7 L Hemi, 2006, 30.000 km, Gasanlage (geplant)
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Genau das ist das Problem - Du brauchst erst 10 Beiträge, um Nachrichten zu empfangen oder zu schreiben. Ich könnte Dir auch jemand in Deiner Gegend empfehlen, der Dir eine Ausnahmegenehmigung für Deine Scheinwerfer beschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontscheinwerfer Ausnahmegenehmigung für Jeep Grand Cherokee ab 2005 gesucht

Frontscheinwerfer Ausnahmegenehmigung für Jeep Grand Cherokee ab 2005 gesucht - Ähnliche Themen

  • LED Frontscheinwerfer nachrüsten

    LED Frontscheinwerfer nachrüsten: Hii Leute, Vielleicht kann mir jemand Licht in meine Angelegenheit bringen ;) ich will in meinem JK endlich die Grablichterscheinwerfer gegen...
  • LED Frontscheinwerfer

    LED Frontscheinwerfer: Hallo an alle ! Habe eine Frage zu den J.W.Speaker Evolution 2 8700 J Fronstscheinwerfer. Die sich ja laut Firma plug and play und die Stecker...
  • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

    Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

    Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
  • Ausnahmegenehmigung für US WH Frontscheinwerfer

    Ausnahmegenehmigung für US WH Frontscheinwerfer: Hallo nochmal - habe letzte Woche schon mal eine Anfrage in der Art gestartet und bedanke mich für die Info. So das meiste hätte ich für den TÜV...
  • Ähnliche Themen

    • LED Frontscheinwerfer nachrüsten

      LED Frontscheinwerfer nachrüsten: Hii Leute, Vielleicht kann mir jemand Licht in meine Angelegenheit bringen ;) ich will in meinem JK endlich die Grablichterscheinwerfer gegen...
    • LED Frontscheinwerfer

      LED Frontscheinwerfer: Hallo an alle ! Habe eine Frage zu den J.W.Speaker Evolution 2 8700 J Fronstscheinwerfer. Die sich ja laut Firma plug and play und die Stecker...
    • Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma

      Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma: Moin Jeepster, meine Frustkurve ist mal wieder exponential zur Lernkurve. Jetzt hab ich mir zu den Prime Days die OSRAM NIGHTBREAKER H4 gegönnt...
    • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

      Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
    • Ausnahmegenehmigung für US WH Frontscheinwerfer

      Ausnahmegenehmigung für US WH Frontscheinwerfer: Hallo nochmal - habe letzte Woche schon mal eine Anfrage in der Art gestartet und bedanke mich für die Info. So das meiste hätte ich für den TÜV...
    Oben