Frontstoßstange eintragen lassen

Diskutiere Frontstoßstange eintragen lassen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Doch...ich habe nämlich zusätzliche Kunststofflippen an den Fendern, die eine ausreichende Abdeckung gewährleisten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Conny schrieb:
Naja dann wird es bei deinem Jeep ja sehr schwer werden die nächste HU zu bestehen, mit der Felgen/Reifen Kombi. Denn die Reifen stehen über die Kotflügelkante über und nach deinem Beitrag hier wird das dann ja nichts werden  :no:
Doch...ich habe nämlich zusätzliche Kunststofflippen an den Fendern, die eine ausreichende Abdeckung gewährleisten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontstoßstange eintragen lassen

Frontstoßstange eintragen lassen - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • neue Frontstossstange montiert...

    neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Zeigt her eure Frontstoßstangen

    Zeigt her eure Frontstoßstangen: Ich will eure Frontstoßstangen (auch gerne in Kombination mit eurer Heckstoßstange) sehen als Bild mit Herstellerangaben .
  • Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen

    Frontstoßstange TJ - Schwarmwissen: Hallo, weiß jemand, ob es sich hierbei um die originale Stoßstange handelt oder welche das sein könnte? Hintergrund ist, dass ich gerne einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben