Frosch
???
Threadstarter
Der Siff endete im 90-Grad-Bogen, wo die Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen ist.
Alles raus und sauber gemacht. Mit etwas Verstand kein Hexenwerk.
Glück im Unglück gehabt. Also alles wieder gereinigt, rein, Kurbelgehäuseentlüftung wieder dran, alle Sensoren angesteckt, Luftfilter rein und... Häää???
Der Luftfilter passt nicht wirklich – in einer Ecke bleibt ca. 1cm Luft.
Alter, mehrmals mal beim Service gewesen und niemand hat's geschnallt, Hauptsache wiederverwendbar und "Performance".
Da krieg ich so nen Hals.
Da kommt jetzt so schnell wie möglich ein normaler, passender Papierfilter rein und gut is.
Naja, Froschl angemacht, Tada – keine Fehler mehr.
Air Flow im Leerlauf von ca. 19g/s. Probefahrt gemacht, alles bestens.
Der Dicke tuckert fröhlich rum und zieht sauber durch.
Lessons learned – Schlammlöcher tunlichst vermeiden, und wenn was gscheit sein soll dann mach es lieber selber. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Alles raus und sauber gemacht. Mit etwas Verstand kein Hexenwerk.
Glück im Unglück gehabt. Also alles wieder gereinigt, rein, Kurbelgehäuseentlüftung wieder dran, alle Sensoren angesteckt, Luftfilter rein und... Häää???
Der Luftfilter passt nicht wirklich – in einer Ecke bleibt ca. 1cm Luft.
Alter, mehrmals mal beim Service gewesen und niemand hat's geschnallt, Hauptsache wiederverwendbar und "Performance".
Da krieg ich so nen Hals.
Da kommt jetzt so schnell wie möglich ein normaler, passender Papierfilter rein und gut is.
Naja, Froschl angemacht, Tada – keine Fehler mehr.
Air Flow im Leerlauf von ca. 19g/s. Probefahrt gemacht, alles bestens.
Der Dicke tuckert fröhlich rum und zieht sauber durch.
Lessons learned – Schlammlöcher tunlichst vermeiden, und wenn was gscheit sein soll dann mach es lieber selber. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.