Full breakdown

Diskutiere Full breakdown im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Laden der Batterie ist erforderlich, um die Funktion der Lima prüfen zu können. Und alleine das dauert schon ein paar Stunden. Mein Wagen war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Mike63 schrieb:
 
Das mit holahop lasse ich mal raus .... denn Fehler finden hat nichts mit muss lange dauern zu tun 
sondern nur mit Logik .... und bei diesem Fall noch nicht mal mit Fahrzeug Spezifischer.  
 
 
Das mal noch dazu .... 
 
 
Gruß Michael
Das Laden der Batterie ist erforderlich, um die Funktion der Lima prüfen zu können. Und alleine das dauert schon ein paar Stunden.

Mein Wagen war Mittwoch früh vor der Werkstatt, und Montag Nachmittag könnte ich ihn repariert wieder abholen. Passt für mich ;-)
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Mike63 schrieb:
 
Ist diese Betrag jetzt der zu Zahlende Eigenanteil also 60% von den Ersatzteil kosten?
Genau so ist es in meinen Fall, Jepp.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
gpz500s schrieb:
Das Laden der Batterie ist erforderlich, um die Funktion der Lima prüfen zu können. Und alleine das dauert schon ein paar Stunden.

Mein Wagen war Mittwoch früh vor der Werkstatt, und Montag Nachmittag könnte ich ihn repariert wieder abholen. Passt für mich ;-)
 
Eine funktionierende Batterie für Testzwecke sollte in jeder Werkstatt verfügbar sein ......
 
Das es für dich so in Ordnung ist .... OK, wenn es aber ohne Garantie und alles selbst bezahlt werden 
müsste wie bei einem älteren Wagen ....... denn würdest du bestimmt anders darüber Denken.
 
 
Ferner ist dein Problem und das andere Problem von - ZJ_01 - bei unterschiedlichen KFZ ..... mal 
am Rande erwähnt.
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Full breakdown

Full breakdown - Ähnliche Themen

  • Anzeige Part Time bei 2WD (und Full-Time bei Part-Time)

    Anzeige Part Time bei 2WD (und Full-Time bei Part-Time): jetzt hat es mich erwischt und alle Thrads dazu sind bereits seit langem geschlossen und die damalige Hilfe (Download) funktioniert nicht mehr...
  • AHK für einen Full-Size-Jeep ?

    AHK für einen Full-Size-Jeep ?: Hallo Fans des Schwermetalls, bei mir ist folgende AHK aufgeschlagen (vgl. Skizze unten!) Soll angeblich für einen Cherokee XJ sein !?! Passt von...
  • Full time fahren

    Full time fahren: Hallo gibt es eigentlich eine höchst Geschwindigkeit die man bei fulltime fahren darf. LG
  • Part Time, Full oder nur hinten

    Part Time, Full oder nur hinten: Seit ca zwei Wochen fahre ich ja jetzt schon rum und bin rundrum zufrieden.Man hat ja drei Antriebsvarianten zur Verfügung,naja eigendlich vier...
  • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

    Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Ähnliche Themen

    Oben