OKI
Member
Threadstarter
Hallo,
Mich interessiert welche Erfahrungen habt Ihr mit eueren Garantieanspruchen gemacht . Ich bin mit meinem Jeep
eigentlich sehr zufrieden, aber der Teufel ( wie bekannt ) liegt im Detail.
Bei mir sind bis jetzt folgende Fehler/Mängel aufgetretten:
1. Zigarettenanzünder glüht nicht auf - kann aber z.B. das Handy laden.
2. Reifendrucksensor defect.
3. Fahrer Ledersitz hat einen kleinen Riss ( ca. 5 mm. ) quer bekommen
( nur vom sitzen,- keine mechanische Ursache)
Jedes mal bin ich vom meiner Chrysler Werkstat mit mener Garantieanspruchen abgewiesen worden ,mit der
Begrundung : Garantie abgelaufen bzw. fehlt nicht unter Garantie. Das Auto wird am 17.12.2012 3 Jahre alt.
Haben die Recht mit der Begrundung, vor allem, weil das Auto lückenloss gewartet ist?
Danke für eure Antworten.
Mich interessiert welche Erfahrungen habt Ihr mit eueren Garantieanspruchen gemacht . Ich bin mit meinem Jeep
eigentlich sehr zufrieden, aber der Teufel ( wie bekannt ) liegt im Detail.
Bei mir sind bis jetzt folgende Fehler/Mängel aufgetretten:
1. Zigarettenanzünder glüht nicht auf - kann aber z.B. das Handy laden.
2. Reifendrucksensor defect.
3. Fahrer Ledersitz hat einen kleinen Riss ( ca. 5 mm. ) quer bekommen
( nur vom sitzen,- keine mechanische Ursache)
Jedes mal bin ich vom meiner Chrysler Werkstat mit mener Garantieanspruchen abgewiesen worden ,mit der
Begrundung : Garantie abgelaufen bzw. fehlt nicht unter Garantie. Das Auto wird am 17.12.2012 3 Jahre alt.
Haben die Recht mit der Begrundung, vor allem, weil das Auto lückenloss gewartet ist?
Danke für eure Antworten.