Gasumrüster im Ruhrgebiet

Diskutiere Gasumrüster im Ruhrgebiet im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Zusammen, nachdem ich meinen WJ V8 (Bj. 2002/kein HO) Montag abholen kann, kommt für mich das Thema Gasanlage auch immer näher. Mal abgesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hi Zusammen,

nachdem ich meinen WJ V8 (Bj. 2002/kein HO) Montag abholen kann, kommt für mich das Thema Gasanlage auch immer näher.
Mal abgesehen vom Für-Wenn-Aber ... Hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem Gasumrüster im Ruhrgebiet (Raum Dortmund) gemacht?

Grüße aus Lünen,
Marco
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi :wave:


Auto Gaszentrum Lippstadt


beste Ergebnisse Kunden aus halb Old Germany

Gruß Peter ;)




Icom Spezi(the best)
 
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hm - keine anderen Empfehlungen?

Falls etwas an meinem Wagen sein sollte, finde ich 90km schon viel zu fahren...

Im direkten Raum Bochum/Dortmund?
 

gc1750

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Heinsberg
Hallo Marco,
Du bist lustig!
Wenn man gute Arbeit haben möchte, fährt man auch mal gerne ins 150km entfernte Lünen. Jedenfalls habe ich das getan und bis heute nicht bereut.
Schau hier: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=28317&hl=
Die Chefin und Ihr Team sind äußerst kompetent und zuverlässig.
Du findest Sie heute in Herne, suche einfach mal unter gag-autogas.de
Grüsse
Arnim
 
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Ich hab das eher nicht gehofft *lach

Nein - es hatte mich "nur" gewundert, dass wohl trotz einigen Umbauten hier nur diese eine Adresse in meiner Reichweite sein sollte... mehr nicht :wave:

Und wie immer im Leben, hat der Mensch gern Alternativen ;)

Also nix für ungut mit meiner Fragerei!

Ach ja - Lünen wär natürlich erste Sahne, denn das ist mein Wohnort!
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Frag mal User Murray

Der hat für seinen 4,7 er ne Anlage einbauen lassen. Schlag mich tot ich fahr Diesel , wat weiss ich wo ;)
Der Andre hat sich bis jetzt noch nicht beschwert :wave:

Der Andre sagt dir bestimmt wo.

Gruss

Pascal
 

wizzard

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Kamen
Hallo Stormrider

Habe meinen bei Autogas King in Gelsenkirchen umbauen lassen, habe bis jetzt aber erst 4000 KM damit gefahren. Bis jetzt keine Propleme.
 
Jeeptourer

Jeeptourer

Neu hier
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Rheinisch-Berg.Kreis
Hi Marco,

fahre mit meinem Jeep seit zwei Jahren auf Gas (vollsequentielle Tartarini Euro-4 Anlage mit 90ltr. Brutto-Tank) und kann Dir wirklich empfehlen, bei einem Chrysler-Händler umrüsten zu lassen. Hatte bis jetzt noch absolut keinerlei Probleme - auch nicht bei, während oder nach Hardcore-Geländefahrten auf Gas.

Die Umrüstung dort ist nicht viel teurer als bei freien Umrüstern - aber Chrysler weiß am besten, welche Anlage für die eigenen Produkte die beste ist, baut sie entsprechend ein und stellt sie auch absolut korrekt und individuell auf Deinen Motor ein - und das ist das wichtigste - die Einstellung !

Mich z.B. hat man vorher gefragt, ob ich die maximale LPG-Leistung - oder lieber sparsam fahren möchte. Demnach ist dann die Anlage eingestellt worden. Ein Beifahrer hat die Anlage dann in allen Drehzahl-/ und Lastbereichen (Autobahn/Stadtverkehr/Überland) mit dem Laptop während der Fahrt programmiert. Welcher freie Umrüster macht sich diese Arbeit ?

Zudem hatte ich während der gesamten Umbauzeit (4 Tage) einen Leihwagen von Chrysler - war im Umrüst-Festpreis enthalten.

Und noch etwas: Da ich aktiver Offroader bin, hat Chrysler die Anlagen-Komponenten (Leitungen, Verdampfer etc) so platziert, dass selbst bei Hardcore-Einsätzen nichts beschädigt werden kann und die Anlage einwandfrei arbeitet. Hierzu wurden z.B. auch zwei(!) parallele Leitungen zwischen Verdampfer und Einspritzblöcken gelegt - um in jeder Offroad-Leistungs-Situation immer den maximalen Gasdruck an den Einspritzblöcken zu gewährleiten !
Selbst der Einbau eines Body-Lifts wurde bei der Verlegung der Leitungen durch eine Rohrleitungsspirale zwischen Rahmen und Body berücksichtigt !

Weiterhin wurde die Ansaugbrücke für die Bohrungen der Gas-Einspritzdüsen demontiert(!), damit keine Bohrspäne in den Zylinder gelangen.

Ist wie gesagt meine persönliche Meinung, Einstellung und Erfahrung - muß jeder für sich selbst entscheiden.


Viele Grüße an die Jeep-Gemeinde

Jeeptourer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumrüster im Ruhrgebiet

Gasumrüster im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Gasumrüster Service

    Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
  • Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau

    Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau: Hallo   Da ich meinen Grand Cherokee 4,7 BJ2000 auf Gas umrüsten will suche ich einen guten Umrüster im Umkreis von Lindau.   Habt ihr ein...
  • GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung

    GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung: Hi Leute, zunächst erstmal entschuldigung, falls ich die Suchfunktion übersehen habe, denn ich habe diese fürs Forum nicht...
  • Hemi Gasumrüstung

    Hemi Gasumrüstung: Hallo Leute Ich bin im Begriff einen Hemi zu kaufen. Da ich dann sofort auf Gas umrüste brauche ich mal einen Hemi Fahrer der mir ein Paar...
  • Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

    Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet: Hi Leute, solangsam hab ich ca. die Finanzen für den Gasumbau zusammen. Mein YJ 4,0 soll auf Gas umgerüstet werden. Kennt jemand von euch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumrüster Service

      Gasumrüster Service: Hallo zusammen   war Donnerstag mit meinem SRT beim Gasmann .   Hat nen Service gemacht mir alles mal erklärt und sich die Prins Gasanlage genau...
    • Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau

      Suche Gasumrüster im Bereich 88131 Lindau: Hallo   Da ich meinen Grand Cherokee 4,7 BJ2000 auf Gas umrüsten will suche ich einen guten Umrüster im Umkreis von Lindau.   Habt ihr ein...
    • GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung

      GC WJ Bj 1999 V8 4.7L Gasumrüstung: Hi Leute, zunächst erstmal entschuldigung, falls ich die Suchfunktion übersehen habe, denn ich habe diese fürs Forum nicht...
    • Hemi Gasumrüstung

      Hemi Gasumrüstung: Hallo Leute Ich bin im Begriff einen Hemi zu kaufen. Da ich dann sofort auf Gas umrüste brauche ich mal einen Hemi Fahrer der mir ein Paar...
    • Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet

      Gasumrüster Raum MK, EN , OE, Ruhrgebiet: Hi Leute, solangsam hab ich ca. die Finanzen für den Gasumbau zusammen. Mein YJ 4,0 soll auf Gas umgerüstet werden. Kennt jemand von euch einen...
    Oben