GC Lenkung HD

Diskutiere GC Lenkung HD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein Granny braucht eine neue Lenkung (Spur- u. Schubstange inkl Gelenke) - hat jemand eine Quelle wo man was in Heavy Duty bekommt? Hab in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betterman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
42
Danke
0
Mein Granny braucht eine neue Lenkung (Spur- u. Schubstange inkl Gelenke) - hat jemand eine Quelle wo man was in Heavy Duty bekommt?
Hab in diversen US-Onlineshops lediglich was für den 4l gefunden (Currie etc.), aber leider nix fürn V8.

Infos willkommen! ;-)

MfG
Jerome
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Lenkung ist beim 4.0 und bei den V8 gleich...

Aber check mal HIER...

:p
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
also die serienlenkung reicht doch allemal. nen kühler noch dazwischen und ruhe ist.

gruß thomas
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
ja, ich seh grad, ich hab blödsinn geschrieben. die stangen brauchst natürlich nicht zu kühlen. ich dacht er will die komplette lenkung auf HD umbaun.

gruß thomas
 

betterman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
42
Danke
0
Nö du - die Stangen will i net kühlen! :p

Bei mir sind sämtliche Gelenke ausgeschlagen und bekannterweise kann das rechte Gelenk nur komplett getauscht werden - folglich würde sich anbieten das ganze gleich gegen eine HD-Version auszutauschen.

Übrigens danke für den Tip mit Kevin - muss nur noch schauen was der Versand kostet. Schade nur dass man keine Bilder sieht, ob sämtliche Gelenke separat austauschbar sind.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
übrigens danke für den Tip mit Kevin - muss nur noch schauen was der Versand kostet. Schade nur dass man keine Bilder sieht, ob sämtliche Gelenke separat austauschbar sind.
Glaub die Gelenke sind einzeln austauschbar...
Versand kost nicht die Welt...
Aber Zoll und Steuer könntest Dir sparen wenn Du Bekannte in USA hast die Dir das als "Gift" deklariert schicken...

By the way, in welchem Weiler wohnst Du? Deutsche Seite?
Hab nämlich mal in Scheffau gewohnt... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Lenkung HD

GC Lenkung HD - Ähnliche Themen

  • Lenkung

    Lenkung: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Mopar Öl oder ATF im Vorratsbehälter habe. Farblich ist auch ein Gemisch möglich. Frage: Kann ich...
  • Hochdruckleitung zwischen Pumpe und Lenkung

    Hochdruckleitung zwischen Pumpe und Lenkung: Hallo zusammen, leider hab ich eine Undichtigkeit in der Hochdruckleitung zwischen Pumpe und Lenkung. Ein neuer Schlauch ist aktuell nicht...
  • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

    Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkung

      Lenkung: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Mopar Öl oder ATF im Vorratsbehälter habe. Farblich ist auch ein Gemisch möglich. Frage: Kann ich...
    • Hochdruckleitung zwischen Pumpe und Lenkung

      Hochdruckleitung zwischen Pumpe und Lenkung: Hallo zusammen, leider hab ich eine Undichtigkeit in der Hochdruckleitung zwischen Pumpe und Lenkung. Ein neuer Schlauch ist aktuell nicht...
    • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

      Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    Oben