Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung?

Diskutiere Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, bei meinem KJ, 2003, 3.7l-Benziner funktioniert das Gebläse auf Stufe 1 nicht. Da kommt nur was raus, wenn der Wagen fährt. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKleineIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

bei meinem KJ, 2003, 3.7l-Benziner funktioniert das Gebläse auf Stufe 1 nicht. Da kommt nur was raus, wenn der Wagen fährt. Ich hatte davor schon einmal dasselbe Modell mit demselben Problem und damals war es laut Werkstatt die Sicherung. Ich würde das diesmal, wenn es geht, gerne selbst in Ordnung bringen. Hat vielleicht jemand Ideen dazu? Bisher hab ich ja hier immer auch auf die dümmsten Fragen kluge Antworten bekommen, deshalb riskier ich das jetzt auch mal. Danke schonmal!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn nur die erste Sufe nicht geht, ist es sicher keine Sicherung...

Eigentlich der Lüftervorwiderstand...aber "nagel" mich bitte nicht fest....


:wave:
 

DerKleineIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Danke, so ähnlich äußerte sich die Werkstatt auch, wo ich aber wegen was anderem war. Hab also nicht genauer nachgefragt. Wo muss ich denn ran, wenn ich den Fehler beheben will? Oder ist das aufwendig und ich muss dafür wieder in die Werkstatt?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

DerKleineIndianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Bedankt! Dann jetzt bitte noch trockenes Wetter. Und ein bisschen Licht.

Fahrt ihr zu Fiat, wenn ihr von Jeep redet? Schlimm ist das da....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung?

Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung? - Ähnliche Themen

  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Gebläse oder Klima defekt?

    Gebläse oder Klima defekt?: Diesmal bin ich dran... ich hätte gern ein Problem 🤔... Heute ca. 100 km über die AB gefahren. Klima an und nix passiert. Nach sämtlichen...
  • ZJ: Gebläse / Lüftung defekt

    ZJ: Gebläse / Lüftung defekt: Hallo, bei meinem Granny 95er ZJ ist eine Webasto Standheizung verbaut. So aber meine Lüftung geht nur auf Hi an und sonst ist TOD. Und ja der...
  • Gebläse Defekt?

    Gebläse Defekt?: Hallo zusammen, Brauche Hilfe vom Euch! Habe schon über Suche alles mögliche versucht aber nix passendes gefunden ;-( Bei meinen WJ kommt nur...
  • Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung?

    Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung?: Hallo zusammen, bei meinem KJ, 2003, 3.7l-Benziner funktioniert das Gebläse auf Stufe 1 nicht. Da kommt nur was raus, wenn der Wagen fährt. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

      Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
    • Gebläse oder Klima defekt?

      Gebläse oder Klima defekt?: Diesmal bin ich dran... ich hätte gern ein Problem 🤔... Heute ca. 100 km über die AB gefahren. Klima an und nix passiert. Nach sämtlichen...
    • ZJ: Gebläse / Lüftung defekt

      ZJ: Gebläse / Lüftung defekt: Hallo, bei meinem Granny 95er ZJ ist eine Webasto Standheizung verbaut. So aber meine Lüftung geht nur auf Hi an und sonst ist TOD. Und ja der...
    • Gebläse Defekt?

      Gebläse Defekt?: Hallo zusammen, Brauche Hilfe vom Euch! Habe schon über Suche alles mögliche versucht aber nix passendes gefunden ;-( Bei meinen WJ kommt nur...
    • Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung?

      Gebläse defekt, wo steckt die Sicherung?: Hallo zusammen, bei meinem KJ, 2003, 3.7l-Benziner funktioniert das Gebläse auf Stufe 1 nicht. Da kommt nur was raus, wenn der Wagen fährt. Ich...
    Oben