Geländewagen Touren Band 3 Slowenien und istrien von Theo Gerstl

Diskutiere Geländewagen Touren Band 3 Slowenien und istrien von Theo Gerstl im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mir das Buch gekauft und die 4 Touren in Istrien/Kroatien abgefahren. Schöne Touern für mich als Anfänger ! Jetzt will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarlogger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2011
Beiträge
97
Danke
1
Standort
Ebenweiler (17 km von Ravensburg)
Hallo, habe mir das Buch gekauft und die 4 Touren in Istrien/Kroatien abgefahren.
Schöne Touern für mich als Anfänger !
Jetzt will ich in den Herbstferien die anderen in Slowenien abfahren.
Ein Bekannter hat gesagt man dürfe in Slowenien "nicht" mehr Offroad fahren. Stimmt das?
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe !
Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geländewagen Touren Band 3 Slowenien und istrien von Theo Gerstl

Geländewagen Touren Band 3 Slowenien und istrien von Theo Gerstl - Ähnliche Themen

  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen

    Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen: Moin, Erfahrung wird damit wohl noch keiner habenn, aber was passiert wenn es bei einer Wasserdurchfahrt zu einem Kurzschluss der Batterie kommt...
  • Kaufberatung Geländewagen mit guten tagtauglichen Fähigkeiten auf normalen Straßen

    Kaufberatung Geländewagen mit guten tagtauglichen Fähigkeiten auf normalen Straßen: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Geländewagen besorgen, der auch aber guten Fähigkeiten beweist auf “normalen” Straßen und im Stau. Z. B...
  • Deutsche Welle Beitrag - JEEP, Pionier aller Geländewagen

    Deutsche Welle Beitrag - JEEP, Pionier aller Geländewagen: Und Speyer ist ja gleich bei mir um die Ecke. https://www.dw.com/de/jeep-pionier-aller-geländewagen/av-53415667
  • Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?

    Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?: Servus, nachdem ich das folgende gelesen habe, mache ich mir Gedanken, ob und wie ich die Gelegenheit nutzen könnte. Eine erste Suche nach einem E...
  • Ähnliche Themen

    Oben