gelbe, pfeilförmige Warnleuchte - Bedeutung?

Diskutiere gelbe, pfeilförmige Warnleuchte - Bedeutung? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich habe seit kurzem einen 95er YJ mit 2,5l-Maschine. Leider fehlt mir das Original-Handbuch, daher hier meine Frage: Am Armaturenbrett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgrube

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem einen 95er YJ mit 2,5l-Maschine. Leider fehlt mir das Original-Handbuch, daher hier meine Frage:

Am Armaturenbrett etwa mittig unterhalb der Blinkeranzeigen leuchtet ab und zu eine gelbe, pfeilförmig nach oben zeigende Leuchte auf – was hat diese zu bedeuten?

Danke und sorry für die dumme Frage.

Michael
 

mgrube

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hi!

Danke - das erklärt, warum die so sporadisch leuchtet ... :)

Merkwürdige Idee, so eine Lampe. Ich wäre echt NIE darauf gekommen, dass es so etwas gibt.

Nochmals: Danke!

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gelbe, pfeilförmige Warnleuchte - Bedeutung?

gelbe, pfeilförmige Warnleuchte - Bedeutung? - Ähnliche Themen

  • Gelbe Motorleuchte und Blitz

    Gelbe Motorleuchte und Blitz: Hallo zusammen, gerade habe ich meinen JKU 2.8 Diesel aus 2017 aufbereiten und mit einer Keramik versiegeln lassen, da geht mir ein Licht auf...
  • Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte

    Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich für einstehende Rechtschreibfehler entschuldigen. Bin ein Stolzer Jeep WK2 Summit Diesel...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor

    Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor: Hallo, ich hab folgendes Problem; vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben. Vor ca. 2 Wochen ging bei meinem Jeep GC Diesel (BJ 2019)...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben