Gepäcknetzbefestigungsösen

Diskutiere Gepäcknetzbefestigungsösen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe einen neuen Renegade S-Edition. Um das Gepäcknetz zu befestigen fehlen an der Ladekante, scheinbar im Gegensatz zum Trailhawk, die...

Borke

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
ich habe einen neuen Renegade S-Edition. Um das Gepäcknetz zu befestigen fehlen an der Ladekante, scheinbar im Gegensatz zum Trailhawk, die 2 Ösen/Ringe zum Einhaken des Netzes.
Ich möchte die dafür vorhandenen 2 Schrauben rausdrehen und entsprechende Ösen/Ringe damit befestigen.
Problem: Kann man diese Schrauben problemlos raus- und wieder reinschrauben ohne, dass ggf. die Gewindehalterung ( Mutter?) nach unten wegrutscht oder runterfällt ?
Leider fehlt mir eine entsprechende Zeichnung um das zu überprüfen.
Danke für eure Antwort.
 

Blueblack

Member
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
114
Danke
69
Standort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited 1.3 MY20
HD FLSTC MY 2009
Thema:

Gepäcknetzbefestigungsösen

Oben