Gerade bei mobile gefunden

Diskutiere Gerade bei mobile gefunden im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :wave: da muß doch ein hacken dran sein mobile
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
:wave: da muß doch ein hacken dran sein mobile
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
ne normal ist das nicht, aber da steht noch so ein ähnlicher in weiß für 3500 als Diesel.
Aber vielleicht hat hier ja jemannd Glück und kann ein richtiges Schnäppchen machen. habe meinen wohl einen monat zu früh gekauft :wave:
 
ManatWork

ManatWork

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Guten Morgen,

ist, glaube ich zu fast 100%, eine Falle.

Schreib doch mal an die Mail-Addy, da passiert noch nichts.

Dann bekommst in den nächsten Tagen antwort, wahrscheinlich auf Englisch.
Da kommt dann ne Riesenstory, das Ende vom Lied das Du den Betrag auf ein Konto bei Western Union einzahlen sollst, sei alles komlett sicher.

Von Betrügereien in Verbindung mit dieser Bank sind ja die Zeitungen voll.

Also, Finger weg.

Viele Grüße
Micha
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Schaut mal im Hintergrund:

www.ahn24.de

Vielleicht wohnt jemand in der nähe und kann mal schauen...
 
paint

paint

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
Nordelbien
Banner über dem Auto lesen :wave:

Ansonsten Tippfehler, ob gewollt oder nicht wer weiß es.
Ist ja bei mobile nicht bindend wie bei ibäh.
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Hallo zusammen;)

Den kenne ich leider schon, und habe da auch schon angerufen...

Leider ( oder zum Glück für die Preistabilität) hat sich da jemand einen Scherz erlaubt ( so die Aussage vom AH)

Auf deren HP, und auch nocheinmal über mobile.de seite des AH ist der selbe wagen nochmal für 10990 drin.

AH hat nach eigenen Aussagen schon bei mobile bescheidgegeben, und weitere schritte eingeleitet, da nachweislich nich von Ihnen erstellt....

Nur so zur "info"...

Marcus
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
da es sich um einen händler handelt, wird das wohl ein absichtlicher "fehler" gewesen sein.

der sinn solcher sachen, die anzeige wirdals erstes gelesen, und eventuell auch andere desselben händlers.
auch verpflichtet es den händler nicht, für diesen preis zu verkaufen.

es handelt sich ja nur um eine aufforderung zur abgabe eines angebotes an potentielle käufer...

und dass jamend sich da einen scherz erlaubt haben soll, ist eher unwahrscheinlich.
wie soll man jemanden damit ärgern, indem man ihm kunden zuschanzt, und dafür auch noch bezahlt??????

andere mögen ja auf diese unter autohändlern beliebte masche reinfallen, ich fühle mich da eher verscheissert......
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon

Hier die Antwort des Verkäufers auf meine mail mit dem Text:

"Hallo".






etreff: Jeep Grand Cherokee 4.7 Limited
Von: Michael Mat <motrivan001@yahoo.com> ins Adressbuch
An: XJSteini@web.de
Datum: 27.11.06 13:36:47 Uhr


erweiterter Header

Betreff: Jeep Grand Cherokee 4.7 Limited
Von: Michael Mat <motrivan001@yahoo.com> ins Adressbuch

27.11.06 13:36

Jeep Grand Cherokee 4.7 Limited
Hello,

I hope you understand english because I don't write German so well even
if I lived and worked in Germany for a year. I bought the car in
Germany.The vehicle is in good condition, has no technical damages at all, no
scratches or dents, no hidden defects, no smoking. It's fun and robust
to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and
stamped as well. It has title of ownership, cleared of any obligations or
fees and comes with all the german documents.German registration with
german TUV and german plates.The car has a left hand drive for Europe.
No extra costs.All informations about the car are correct.
I had to get back home because my wife is having a baby.I realy need to
sell it fast.
If you are interested I will send you all the terms so we can start
this transaction.
I am waiting your soonest answer.
Yours sincerely,

Thanks in advance!



Everyone is raving about the all-new Yahoo! Mail beta.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hey Volker :motz:

Schreib doch die folgende Antwort zurück :hmmm:

Oh you poor man :nuts:

What a shock :wave:

Your wife got a baby :judge:

I hope she ain´t living longer than 9 month´s in the States before :wave:

And when it is so, you better keep your car for your own cause there´s no need to go back to that bitch :blink:

:p

gracy greetings bier
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
:wave: , is klar ne, war nur ein versehen und hat auch noch ausversehen die email von ihm bekommen :blink:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
solche angebote gabs doch schon bei mobile zu genüge ..ne zeitlang war es richtig krass bei hummer H2 für spitzen 10000 euro -.... auto steht in mailand besitzer wohnt in mosambique ...der bruder der in belgien sitzt soll das auto verkaufen weil der besitzer achtlinge bekommen hat und nun geld brauch ...bitte überweisen per western union an eine adresse in usbekistan


alter hut
:wave: :blink: :wave: :judge: :nuts:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Kurt,

hab auch gedacht:

"Der arme Kerl" :wave:
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
da es sich um einen händler handelt, wird das wohl ein absichtlicher "fehler" gewesen sein.

der sinn solcher sachen, die anzeige wirdals erstes gelesen, und eventuell auch andere desselben händlers.
auch verpflichtet es den händler nicht, für diesen preis zu verkaufen.

es handelt sich ja nur um eine aufforderung zur abgabe eines angebotes an potentielle käufer...

und dass jamend sich da einen scherz erlaubt haben soll, ist eher unwahrscheinlich.
wie soll man jemanden damit ärgern, indem man ihm kunden zuschanzt, und dafür auch noch bezahlt??????

andere mögen ja auf diese unter autohändlern beliebte masche reinfallen, ich fühle mich da eher verscheissert......
Nein, nein, ganz anders...

verscheissert werden wir ganz anders... und zwar von den Gaunern... Das war kein Scherz ( was der Händler wohl nicht wusste) sondern ein Betrüger...

Das Auto steht doch unter seiner Anzeige hier im mobile.....

Der gauner nimmt die Bilder, nimmt den Text, nimmt den Standort, versucht dann sich das Geld über angeblichen Treuhänder/Notar und die Armseelige geschichte einzuschleichen, und dann ist er über alle Berge.

Ich kennen den Händler nicht, wohne noch nicht mal in der Nähe..... Der besitzer ist aber bestimmt nich ausgewandert, und erwartet auch keinen nachwuchs....:wave: Das FZG ist ja schon "verkauft", und zwar an Händler wo er steht....

Daher nicht immer den Händer sofort verurteilen, wenn andere versuchen sich zu bereichern...

Marcus
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Nein, nein, ganz anders...

verscheissert werden wir ganz anders... und zwar von den Gaunern... Das war kein Scherz ( was der Händler wohl nicht wusste) sondern ein Betrüger...

Das Auto steht doch unter seiner Anzeige hier im mobile.....

Der gauner nimmt die Bilder, nimmt den Text, nimmt den Standort, versucht dann sich das Geld über angeblichen Treuhänder/Notar und die Armseelige geschichte einzuschleichen, und dann ist er über alle Berge.

Ich kennen den Händler nicht, wohne noch nicht mal in der Nähe..... Der besitzer ist aber bestimmt nich ausgewandert, und erwartet auch keinen nachwuchs....:blink: Das FZG ist ja schon "verkauft", und zwar an Händler wo er steht....



aber wieso ist das Angebot das ich hinterlegt habe noch drin und Dein link, besteht nicht mehr :wave: , oder ist dir ein fehler unterlaufen

Daher nicht immer den Händer sofort verurteilen, wenn andere versuchen sich zu bereichern...

Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade bei mobile gefunden

Gerade bei mobile gefunden - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • gerade auf VOX, auto mobil

    gerade auf VOX, auto mobil: Excalibur ( Mercedes ) hinten auf 30" felgen hat das einer gesehen? könnte jetzt noch :wave: ok, jedem das seine, wie er sichs leisten kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben