Gerade bei mobile gefunden

Diskutiere Gerade bei mobile gefunden im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; naja, dann ist es diesmal ein betrüger. eigentlich solltest du mit dem einen termin vereinbaren, dann fahren wir mit 20 leuten hin, und er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
naja, dann ist es diesmal ein betrüger.

eigentlich solltest du mit dem einen termin vereinbaren, dann fahren wir mit 20 leuten hin, und er darf unsere autos waschen und polieren, wenn er mit dem schuhe putzen fertig ist.

wir nehmen ihm dann 2850,- ab dafür, schliesslich haben wir durch seinen betrugsversuch ja auch treibstoffkosten.....DAS wäre solchen eine lehre :wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
naja, dann ist es diesmal ein betrüger.

eigentlich solltest du mit dem einen termin vereinbaren, dann fahren wir mit 20 leuten hin, und er darf unsere autos waschen und polieren, wenn er mit dem schuhe putzen fertig ist.

wir nehmen ihm dann 2850,- ab dafür, schliesslich haben wir durch seinen betrugsversuch ja auch treibstoffkosten.....DAS wäre solchen eine lehre :judge:
:wave: :blink: :wave:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
mir ist ein fehler unterlaufen, du mußt zwischen deinen Sätzen lesen im zitat :wave:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
naja, dann ist es diesmal ein betrüger.

eigentlich solltest du mit dem einen termin vereinbaren, dann fahren wir mit 20 leuten hin, und er darf unsere autos waschen und polieren, wenn er mit dem schuhe putzen fertig ist.

wir nehmen ihm dann 2850,- ab dafür, schliesslich haben wir durch seinen betrugsversuch ja auch treibstoffkosten.....DAS wäre solchen eine lehre :blink:
Da hätte ich auch mal Spaß dran. Aber Du glaubst ja nicht im Ernst, das diese Pappnase dort auftauchen würde...

Vielleicht sollten wir die Karre kaufen und auf persönliche Geldübergabe bestehen... :wave:
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Ahhhhh, wie kann man aus mobile raus verlinken?

Wenn ich die URL aus meinem Browser kopiere, und in neuem Fenster einfüge komme ich zur Anzeige...

Wenn ich es hier mache, dann kommt nix...

Suche also nach GC, 22850 Norderstedt Umkreis 0, dann kommen 2 FZG, eines ist der Händler, anderes ist der Faker...

Marcus
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hmmmm, was soll ich nun sagen, ausser:

Da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, ich kann wohl nicht richtig verlinken...:wave:

NOCHMAL ein Versuch

Sollte eigentlich klappen....
Du hast oben in deiner Leiste das Symbol einer Kugel mit einer liegender Acht, schreib zb mobile, mobile makiersen und das Symbol mit der weltkugel anklicken und den kopierten text aus dem Browser in dem aufgehenden Feld einfügen. Dann sollte es gehen :blink:
gruß Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade bei mobile gefunden

Gerade bei mobile gefunden - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • gerade auf VOX, auto mobil

    gerade auf VOX, auto mobil: Excalibur ( Mercedes ) hinten auf 30" felgen hat das einer gesehen? könnte jetzt noch :wave: ok, jedem das seine, wie er sichs leisten kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben