Gesucht: Gutachten für Lenkradnabe Raid 13 mit Nabe M782

Diskutiere Gesucht: Gutachten für Lenkradnabe Raid 13 mit Nabe M782 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Jeepgemeinde, ich suche eine Kopie für ein TÜV-Gutachten für eine RAID Lenkradnabe M782. In meinem Fahrzeug ist diese verbaut mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlashX4U

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Hallo liebe Jeepgemeinde,
ich suche eine Kopie für ein TÜV-Gutachten für eine RAID Lenkradnabe M782.
In meinem Fahrzeug ist diese verbaut mit einem RAID 13 Lenkrad.
Ich möchte das gerne eintragen lassen.
Eventuell würde ich mir auch ein anderes Lenkrad im Netz besorge, wenn es ein passendes Gutachten gibt.
 
Danke,
Gruß, Helmut
 
 

FlashX4U

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Hallo Robert, vielen Dank, da hab ich schon angefragt. Leider keine befriedigende Antwort erhalten.
Auch bei r.d.i hab ich schon angefragt.
RAID direkt in Italien hab ich keine Kontaktdaten, ich denke auch nicht, dass die Deutsche TÜV-Gutachten haben.
Naja, vielleicht hat jemand eine Kopie hier unter den Jeepfahrern, denn sowas wurde schon verkauft und eingetragen (haben meine Recherchen ergeben).

Gruß, Helmut
 

FlashX4U

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Danke Dir, ich habe eine Anfrage gestellt, ich erwarte noch die Antwort.
 

FlashX4U

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Also einen ersten Teilerfolg habe ich: Dir Firma r.d.i. hat mir eine Kopie des Prüfberichts der Nabe M782 / KK 782 übermittelt.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Helmut;

Ich lass dir mal ein gutachte über das RAID 13 Lenkrad am Montag mit in die Arbeit bringen...

Hoffe meine BAG vergisst es nicht...

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

Gruß Robert.
 

FlashX4U

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Hey super, das wäre toll.
Vielen Dank - auch ein schönes Wochenende!
 
 

FlashX4U

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2016
Beiträge
14
Danke
11
Standort
München
Hallo Robert, vielen herzlichen Dank, die Dokumente sind angekommen. Die Welt ist doch klein :)
Vielleicht trifft man sich mal bei einer Tour :)
Am 3. Julis ist US-Car Treffen in Taufkirchen, da möchte ich gerne hin.
Gruß, Helmut - und Danke nochmal!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesucht: Gutachten für Lenkradnabe Raid 13 mit Nabe M782

Gesucht: Gutachten für Lenkradnabe Raid 13 mit Nabe M782 - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26: Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  • Gutachten für Ghost 8520 gesucht!

    Gutachten für Ghost 8520 gesucht!: Hallo und ein gesundes neues Jahr. Ich bin heute mal auf der Dekra gewesen und wollte meine 275/60 R20 eintragen lassen. Da ich aber nicht richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben