xxnkxx
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Guten Morgen,
Bin bin neu hier und würd mich kurz vorstellen. Ich heiße Nick bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Tübingen.
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Grand Cherokee WJ 2.7crd.
Leider mach ich ein neues Thema auf sorry wurde schon oft gehabt aber ich komm nicht so recht weiter trotz mehrmaliger Suche nach den alten Beiträgen zu meinem Thema.
Folgendes Problem:
Er fuhr ganz normal abgestellt, am nächsten Tag gestartet MIL war an.
Beim Wählhebel auf D macht es ein leichten Ruck.
Los gefahren, siehe da fährt nur im Notlauf danke im 1. Gang. Rechts ran gefahren, P eingelegt Auto aus und wieder gestartet alles wieder gut.
Arbeit erledigt Auto wieder geparkt, vorsichtshalber Fehlerausgelesen
1. p0530 ( Kältemitteldruck zu gering) hab keinen Kompressor mehr verbaut deswegen.
2. P0700 Getriebefehler
Erstmal gelöscht lief ja wieder normal.
Am nächsten Tag das selbe wieder, gestartet MIL an fährt nur im ersten Gang und Rückwärts natürlich auch.
Wieder P0700
Auf die Suche gemacht.
-Stecker am Getriebe leicht feucht ( gesäubert )
-Stecker am Steuergerät sauber
-Batteriespannung geprüft bei Zündung an und beim starten, könnte besser sein.
Neue Batterie rein Fehler löschen… Kommt sofort nach start wieder.
-Orange blaues Kabel hinter Schaltkulisse gemessen, 10,8V ok bissle wenig.
Am Getriebe Stecker unten hab ich auch gemessen kommt von 2.5-6V alles an.
Würde jetzt als erstes nach meiner Stromversorgung von Kabel Orange Blau schauen die Frage ist wo führt dieses Kabel hin wo fang ich an ?
Achso ja Jeep Händler hier um die Ecke war nicht sehr Kooperativ am Telefon.
Wüsste nicht ob er das Auto auslesen kann ob er noch alles da hat Sprich Tester und Software
Hoffe ihr könnt mir irgendwie schnell weiterhelfen da ich ihn eigentlich zum Arbeiten brauch.
Dankeschön und schönen Tag euch alle
Bin bin neu hier und würd mich kurz vorstellen. Ich heiße Nick bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Tübingen.
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Grand Cherokee WJ 2.7crd.
Leider mach ich ein neues Thema auf sorry wurde schon oft gehabt aber ich komm nicht so recht weiter trotz mehrmaliger Suche nach den alten Beiträgen zu meinem Thema.
Folgendes Problem:
Er fuhr ganz normal abgestellt, am nächsten Tag gestartet MIL war an.
Beim Wählhebel auf D macht es ein leichten Ruck.
Los gefahren, siehe da fährt nur im Notlauf danke im 1. Gang. Rechts ran gefahren, P eingelegt Auto aus und wieder gestartet alles wieder gut.
Arbeit erledigt Auto wieder geparkt, vorsichtshalber Fehlerausgelesen
1. p0530 ( Kältemitteldruck zu gering) hab keinen Kompressor mehr verbaut deswegen.
2. P0700 Getriebefehler
Erstmal gelöscht lief ja wieder normal.
Am nächsten Tag das selbe wieder, gestartet MIL an fährt nur im ersten Gang und Rückwärts natürlich auch.
Wieder P0700
Auf die Suche gemacht.
-Stecker am Getriebe leicht feucht ( gesäubert )
-Stecker am Steuergerät sauber
-Batteriespannung geprüft bei Zündung an und beim starten, könnte besser sein.
Neue Batterie rein Fehler löschen… Kommt sofort nach start wieder.
-Orange blaues Kabel hinter Schaltkulisse gemessen, 10,8V ok bissle wenig.
Am Getriebe Stecker unten hab ich auch gemessen kommt von 2.5-6V alles an.
Würde jetzt als erstes nach meiner Stromversorgung von Kabel Orange Blau schauen die Frage ist wo führt dieses Kabel hin wo fang ich an ?
Achso ja Jeep Händler hier um die Ecke war nicht sehr Kooperativ am Telefon.
Wüsste nicht ob er das Auto auslesen kann ob er noch alles da hat Sprich Tester und Software
Hoffe ihr könnt mir irgendwie schnell weiterhelfen da ich ihn eigentlich zum Arbeiten brauch.
Dankeschön und schönen Tag euch alle