GoPro-Halterung anbringen

Diskutiere GoPro-Halterung anbringen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hatte mir damals bei Amazon ein ganzes Set zur Befestigung der GoPro gekauft. Klammern, Klemmen. Winkel, Schrauben, Brustgurt, Saugnapf, alles...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
760
Danke
1.283
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich hatte mir damals bei Amazon ein ganzes Set zur Befestigung der GoPro gekauft. Klammern, Klemmen. Winkel, Schrauben, Brustgurt, Saugnapf, alles mögliche um die Kamera an allen möglichen Stellen am Motorrad und am Helm zu befestigen. Hat bisher immer super funktioniert...

Da gibt es jede Menge für kleines Geld:
Amazon.de : Gopro halterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.323
Danke
6.261
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Vielleicht probiere ich es irgendwann mal mit der Schnur-Sicherung.
Wenn du dir unsicher bist kannst den Halter vorher auch erstmal ohne Kamera montieren. Und nach ein oder zwei Stunden mal kräftig dran ziehen, bevor Du die Kamera dann daran montierst. :thumbs-up:

Wenn der hebt dann hebt er richtig gut.


Meine bisherige Erfahrung mit Saugnäpfen ist, dass bei mir im Bad teilweise zweimal pro Woche die IKEA-Saugnäpfe von der Wand fallen... Und der Garmin-Saugnapf an der Windschutzscheibe fällt, je nach Temperatur, auch regelmäßig mal ab. Jeweils vorher gut gereinigt, fettfrei etc. Deshalb ist mir was angeschraubtes im Außenbereich einfach lieber.
Ich bin Mal in einem Defender gesessen: War unbequem. Daraus schließe ich dass es in einem Wrangler ebenfalls unbequem ist.

Das wäre die selbe Analogie. :icon-smile-lachuh:

Saugnapf ist doch nicht gleich Saugnapf.
Oder meinst der Fensterbauer hat die Saugheber für den Glastransport von Ikea oder nutzt dafür seinen Garmin-Navihalter?
 
Maki79

Maki79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
363
Danke
430
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Oder meinst der Fensterbauer hat die Saugheber für den Glastransport von Ikea oder nutzt dafür seinen Garmin-Navihalter?
Keine Ahnung, hatte noch nie mit Fensterbauern zu tun und war mir nicht bewusst, dass die mit Saugnäpfen arbeiten :confused: Dachte bisher, das wäre eine Technologie, die hauptsächlich von IKEA, Navis, GoPro und Superhelden benutzt wird (für Fassadenklettern u.ä.) ;)
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Meine bisherige Erfahrung mit Saugnäpfen ist, dass bei mir im Bad teilweise zweimal pro Woche die IKEA-Saugnäpfe von der Wand fallen... Und der Garmin-Saugnapf an der Windschutzscheibe fällt, je nach Temperatur, auch regelmäßig mal ab. Jeweils vorher gut gereinigt, fettfrei etc. Deshalb ist mir was angeschraubtes im Außenbereich einfach lieber.
Geht mir ja ähnlich aber wenn Gopro so ein Teil anbietet wird das wohl funktionieren. Eventuell sogar besser als Deine Lösung.
 
Thema:

GoPro-Halterung anbringen

GoPro-Halterung anbringen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Halterung Feuerloescher im Wrangler

    Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
  • FM Super 44 Sound mit GoPro Hero3+ Black Edition

    FM Super 44 Sound mit GoPro Hero3+ Black Edition: Falls es hier im verkehrten Bereich ist, bitte verschieben. Wir haben bei mir gestern eine GoPro Kamera auf die Heckklappe montiert und nach...
  • GoPro Hero3 Silver knistert

    GoPro Hero3 Silver knistert: liebe jeep gemeinde,   mal kein jeep thema aber die gopro benutzt den jeep meist als halterung... :smilewinkgrin:   unabhängig vom montageort und...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Halterung Feuerloescher im Wrangler

      Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
    • FM Super 44 Sound mit GoPro Hero3+ Black Edition

      FM Super 44 Sound mit GoPro Hero3+ Black Edition: Falls es hier im verkehrten Bereich ist, bitte verschieben. Wir haben bei mir gestern eine GoPro Kamera auf die Heckklappe montiert und nach...
    • GoPro Hero3 Silver knistert

      GoPro Hero3 Silver knistert: liebe jeep gemeinde,   mal kein jeep thema aber die gopro benutzt den jeep meist als halterung... :smilewinkgrin:   unabhängig vom montageort und...
    Oben