Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt"

Diskutiere Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt" im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; seh grad auf Dmax das bei Tuningalarm ein XJ bearbeitet wird. Niederquerschnitts-crom-blinbling reifen und duplex anlage versprechen schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
seh grad auf Dmax das bei Tuningalarm ein XJ bearbeitet wird. Niederquerschnitts-crom-blinbling reifen und duplex anlage versprechen schonmal brechreiz vom allerfeinsten :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Auch wenn D-Max, Disco-Channel und Nat-Geo die Sender sind, die mann noch ansehen kann,
wird auch dort nach dem CNN, Jerry-Springer, RTL-Konzept gearbeitet: Man weiss, dass man verarscht wird, aber trotzdem lacht man über die Unzulänglichkeiten der anderen Menschen.
Echte Dokumentationen gibt es kaum noch und das Gemengsel aus Titten, Tumult und Theater funktioniert prima.
Wir wollen es nicht anders!

Just my .02

Gruss
Frank
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
kenn die folge schon von früher...
perfekt beschrieben, erst verhunzen und dann knutschen.
zum glück sinds ja meist so karren wo´s eh egal ist. aber der xj mit niederquerschnitt ist schon fies.
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
drum guck ich auf dem sender nur die krabbenfischer - deadliest catch
ich steh auf harte kerle die was von ihrem handwerk verstehn - und ned auf weicheier :devil:
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
die "harten "kerle lassen sich nie bei der arbeit filmen!

greets from nigerdelta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt"

Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt" - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur nur noch 70 grad

    Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
  • Motor geht bei über 100 Grad aus

    Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
  • Türdichtung 90 Grad Ecken

    Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
  • DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald

    DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald: Gerade läuft ein Beitrag bei Offroad Survivors, in dem sie mitm Rubicon durch den "Urwald" Mexikos fahren!! Geht noch bis 16.15Uhr!! Viel Spaß!!
  • Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?

    Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?: Servus Leute, also ich guck ja fast nie Fernseh, aber meine Frau wollte grad unbedingt die Flimmerkiste anschalten, während ich wichtigeres zu tun...
  • Ähnliche Themen

    • Motortemperatur nur noch 70 grad

      Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
    • Motor geht bei über 100 Grad aus

      Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
    • Türdichtung 90 Grad Ecken

      Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
    • DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald

      DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald: Gerade läuft ein Beitrag bei Offroad Survivors, in dem sie mitm Rubicon durch den "Urwald" Mexikos fahren!! Geht noch bis 16.15Uhr!! Viel Spaß!!
    • Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?

      Auf DMAX machen sie grad ein 3-Tage-Crash-Tuning an nem XJ, schon gesehen?: Servus Leute, also ich guck ja fast nie Fernseh, aber meine Frau wollte grad unbedingt die Flimmerkiste anschalten, während ich wichtigeres zu tun...
    Oben