Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B

Diskutiere Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe einen weiteren Fehler im Auto, welchen ich lösen möchte. B1D9B seat horizontal front stop not learned Wie kann ich den...

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Hallo zusammen,

ich habe einen weiteren Fehler im Auto, welchen ich lösen möchte.
B1D9B
seat horizontal front stop not learned

Wie kann ich den Sitz anlernen oder kalibrieren.
Habe eine JSCAN Lizens.

Danke Schon mal
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Am Anschlag die Taste noch ein paar Sekunden festhalten, so ist es bei den Fensterhebern jedenfalls.
 

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Hallo zusammen,

hat funktioniert. Der Fehler ist weg. Ich kann die Sitzposition wieder speichern.

Vielen Dank
 
Thema:

Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B

Grand Cherokee WH 2005 5,7 Fehler B1D9B - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0

    Fahrwerk grand cherokee crd 218 ps bj. 2005 3.0: Hallo zusammen , hab mir vor kurzen einen grand cherokee bj. 2005 218 ps 3.0 gekauft. Will ihn jetzt höherlegen , was könnt ihr mir empfehlen...
  • Grand Cherokee 3.0 CRD WH 2005

    Grand Cherokee 3.0 CRD WH 2005: Hallo, ich hatte im WH Unterforum ein paar Fragen zur Elektrik gestellt und wurde gebeten doch mal Bilder zu zeigen. Daher nehme ich das als...
  • Grand Cherokee WH 2005-2008 Kunststoffclips für die abnehmbare Frontschürze

    Grand Cherokee WH 2005-2008 Kunststoffclips für die abnehmbare Frontschürze: Guten Abend Gemeinde,   da  ich meinem Schrauber zugesagt habe mich in absehbarer Zeit bei einem Offroad-Event in Fursten Forest blicken zu...
  • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

    Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
  • Belegung Radiostecker Grand Cherokee WK CRD 3,0 Bj 2005

    Belegung Radiostecker Grand Cherokee WK CRD 3,0 Bj 2005: Frohes neues Jahr an alle!   Mein Werks-Radio hat den Geist aufgegeben, jetzt muss ich ein neues einbauen. Würde mir gerne die Kosten sparen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben