Grand Cherokee wk2 Überschlag

Diskutiere Grand Cherokee wk2 Überschlag im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das ist diese sensor für das Gurt. Meine Sie ob er macht die Probleme. Das kommt wegen Spiegel, ich habe neue gekauft aber noch nichts...

Noev Kiril

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
9
Danke
5
Das ist diese sensor für das Gurt.
Meine Sie ob er macht die Probleme.

Screenshot_20240406_065145_com.android.gallery3d.jpg

Das kommt wegen Spiegel, ich habe neue gekauft aber noch nichts getauscht.

Screenshot_20240406_065257_com.android.gallery3d.jpg

Und diese Meldung auch.
Sonst gar nichts.
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.072
Danke
3.306
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
du wirst irgendwas zum Fehler auslesen brauchen.
Vielleicht gibt dir ja einer nen Tip... Jscan oder sowas.
Benzinpumpe hat normalerweise ne Art Not-Aus...
Tip gab es ja schon.
Geprüft?
Ansonsten wird dir nur der Weg in die Werkstatt bleiben, im Steuergerät ist mit Sicherheit das Auslösen vom Gurt hinterlegt und muss zurück gesetzt werden.
Einfach nur tauschen wird nix bringen.
Für Überschlag sieht er noch zu gut aus.... nur auf die Seite gelegt?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Dreht der Anlasser überhaupt oder macht der Motor gar kein Geräusch??
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
298
Danke
109
Gurtstraffer muss getauscht und dann im Steuergerät gelöscht werden. Zum Starten ist das aber nicht wichtig. Das Getriebe hier macht Probleme und erlaubt auch sicher nicht die Freigabe für das Starten...

Jetzt braucht man wirklich erstmal einen Profi der sagt ob man mit "Jayscan" oder "Alpha-OBD" weiter kommt. "rheingold"... - ach wie schön damit zu arbeiten...


off-topic:
schreibfehler ist gewollt, damit es nicht in der Suche auftaucht. Lösung haben wir ja (noch) nicht...

und ich finde das hier sehr wichtig. wie oft wirft man mal seinen ausversehen um und dann entstehen kosten die man mit "freunden" sich sparen könnte und genau das macht doch ein forum aus.
ich fahre doch nicht auf ein forumstreffen wo nur egoisten herum hocken und mir §§ vorlesen wollen... - das kann man nachher, wenn alles läuft...
 

Noev Kiril

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2024
Beiträge
9
Danke
5
Danke an alle für Unterstützung.
Dann lasse ich das Auto in Werkstatt.
Schöne Wochenende noch.
 
Thema:

Grand Cherokee wk2 Überschlag

Grand Cherokee wk2 Überschlag - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    Oben